Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Spaxx - Schurke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spaxx



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: Bewerbung von Spaxx - Schurke   Di Jan 13, 2009 1:09 am

- Name, Alter:
-> Erwin R., 17 Jahre

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Spaxx, Untoter Schurke, Lvl 70, Täuschung (16/03/42)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> (blau/epische items)

-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Spaxx

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich habe für 5Monate bei Bigfammily gespielt und habe dannach mit Jpsxxraucher gleichzeitig den Server gewechselt auf Rising Gods in den Sommerferien/08. Von da an spielte ich nur auf RG.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein diese hab ich nicht in Anspruch genommen, weil ich zu derzeit noch bei Bigfammily gespielt habe.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja mein Charakter wurde transferiert von Bigfammily. ich habe zusammen mit Raucher den Server gewechselt weil die Instanzen ziehmlich falsch gescriptet worden sind (Assesino *hust*^^), gms spielten verrückt etc. auf diesem server fand ich ruhe von sowas..

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Momentan bin ich bei "Kommt immer von Hinten", diese möchte aber wechseln weil ich schon immer bei euch in die gilde wollte, weil eure Gilde wirklich "imba" ist und weil Raucher mir nun die gelegenheit gegeben hat inform dieser Sondergenehmigung eine bewerbung schreiben zu dürfen als schurke obwohl schurken normal keine bewerbungen schreiben dürfen.. nochmals vielen dank dafür

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich bin ein Schurke der ziehmlich viel erfahung hat und auch weiß wie ich mich in den Instanzen/Raids verhalten sollte.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Ich habe alle T4 raid erfahrungen und alle T5 raiderfahrungen..

Kara; Gruuls unterschlupf |.................................|SSC; das auge

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Ich habe keine Resistenz-Sets, aber die 10 schattenwiederstand als Untoter habe ich

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> In der woche bin ich zwischen 14 und 22 uhr erreichbar und am Wochenende bin ich die meiste zeit Online (so wie Raucher wenn nichts los is ^^)

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja ich habe ein funktionierendes headset

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ja ich habe noch ein 70iger Priester einen 70iger Schamane und einen 60iger Druiden als Twinks

MFG Spaxx afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jps_raucher



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 25
Ort : Niedersachsen/Schwanewede

BeitragThema: Gildeninv für Spaxx   Di Jan 13, 2009 1:13 am

Also wenn ich dazu was sagen dürfte:

Ich kenn Erwin schon ziehmlich lange und ich finde ihn ziehmlich gut, hab mit ihn auch instanzen gemacht und naja keine schwirigkeiten.. konnte mobs first try im stunn behalten und naja ist halt n guter schurke ^^

ich würd ihm den eintritt gönnen^^ vorallem weil der mein bester kumpel ist hrhr "Mr. Black" ftw *hihi*


Kumpel bonus! ^^ xD

Mfg Jpsxxraucher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   Sa Jan 17, 2009 1:13 pm

Jps_raucher schrieb:
konnte mobs first try im stunn behalten und naja ist halt n guter schurke ^^
Mfg Jpsxxraucher

klingt nach Hochlord Maulgar buguse ne Razz
und so schwer is das auch nich

Frage wäre: hast du noch mehr pve equipt? beim arsenallink seh ich nur pvp zeug und maghterion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
spiritmonger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   So Jan 18, 2009 6:38 pm

du meinst du kommst eher von bugfammily (würg)

ne finde die bewerbung hört sich doch ganz gut an un soviel schurken haben wir eig auch nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spaxx



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.01.09

BeitragThema: hast du noch mehr Pve equip ?   So Jan 18, 2009 7:54 pm

Ja habe ich^^ ich bin T4/T5 schurke. mache zur zeit nur grad PvP darum sieht mans im Arsenal nicht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   So Jan 18, 2009 11:01 pm

Schurken hmm... das so ne überlegung jez t4/t5 reicht aufjedenfall. das zweite ist du bist auch noch nen kumpel von den bob da wie hieß der gleichnochma aja Raucher Very Happy ich frag nochma Dwight was mit schurken ist und dan schreib ich dich ma an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jps_raucher



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 25
Ort : Niedersachsen/Schwanewede

BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   Mo Jan 19, 2009 4:49 pm

EY Very Happy Zenti du brauchst wohl wieder duell wo ich dir Unbewaffnet ohne equip wieder mal mit auto ATK 1.000.000.000.000 dmg mache xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   Mo Jan 19, 2009 11:26 pm

laber nich bob Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jps_raucher



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 25
Ort : Niedersachsen/Schwanewede

BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   Sa Jan 24, 2009 6:34 pm

ich bins nochmal .. ich möchte meinem kumpel nicht warten lassen also würd ich euch bitten mal zu entscheiden bzw. du dich entscheiden würdest Dwight :S - ich möcht ihn jetzt auch nicht warten bis er alt und grau wird :S - Er hat positive bemerkung bekommen - nun ist des beinahe 2 wochen her ...
also bitte er wartet doch nur auf eine antwort^^


JA?

oder

NEIN?


Dwight dein einsatz :S


sry für meine ungeduldigkeit ... :X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   Mo Jan 26, 2009 5:36 pm

ja dwights onlinezeiten sind zur zeit etwas fraglich ne??

darum appell an zenti : mach ma wat kleiner fratz xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   Sa Feb 07, 2009 12:33 am

in einem 1on1 gespräch mit raucher sagte er wir sollen dich ablehnen aber nich sagen das er(raucher) es will!!


Zuletzt von Nordcore am Sa Feb 07, 2009 12:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iratus

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 33
Ort : Halle/Saale

BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   Sa Feb 07, 2009 12:35 am

nord du bist echt........xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Spaxx - Schurke   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Spaxx - Schurke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: