Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Thala - Mage

Nach unten 
+3
Zenti
Todesbringer
Nixxis
7 verfasser
AutorNachricht
thala
Gast




Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung von Thala - Mage   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 4:39 am

Thala: Bewerbung von Thala-Magierin

- Name, Alter:
-> Seyyid, Kalender 14

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Thala,Mage,70,Feuer,würde bereit sie zu ändern.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Bin eben erst 70 geworden^^habe aber son halbwegs rare equip^^
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Funserver

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> was das?o.O^^

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Bin gerade in ToTheCore, will sie verlasse weil die so gemein und nicht hilfsbereit sind.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich kenne schon ein paar Leute aus der Gilde und die sind auch sehr nett^^und lustig xDich finde, ich würde da gut rein passen

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> war noch nie bei einem raid,sry

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> DEINE ANTWORT HIER

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
->nach der schule^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja hab ich.
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> ich habe mich bei euch schon beworben als ich lvl 57 war^^da meintet ihr ich soll mit lvl 70 wieder kommen^^
Nach oben Nach unten
Nixxis




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.11.08
Alter : 34
Ort : Großenhain

Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: öO   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 3:08 pm

lest doch mal erstmal richtig,bevor ihr euch bewerbt,eq soll auf t5 stand sein -.- nich halbwegs rare

...omfg
Nach oben Nach unten
Todesbringer




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 31
Ort : Mannheim

Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thala - Mage   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 4:42 pm

also ich seh auch kein t5 eqip ^^
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thala - Mage   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 6:06 pm

ihr seit beide im unrecht equip stand ist auf t4 runter gesetzt worden also Ssc und Fds rdy halt
Nach oben Nach unten
Nordcore




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 36

Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thala - Mage   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 6:27 pm

hauptsache maul auf machen und ein auf wichtig tun Very Happy
Nach oben Nach unten
Lomea




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.05.08

Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thala - Mage   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 6:58 pm

Das hat mit maul auf machen voll nix zu tun nordcore das is einfach weil niemand informiert wird...vorallem ich nicht(?!) affraid
Nach oben Nach unten
Todesbringer




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 31
Ort : Mannheim

Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thala - Mage   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 7:57 pm

Jetzt wollt ich einmal was im forum schreiben und dann lieg ich wieder falsch ^^ xD
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thala - Mage   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 8:47 pm

selbst wenn... rare ist nicht t4-like Razz
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thala - Mage   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 9:56 pm

Abgelehnt da nicht T4 equipt
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Thala - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Thala - Mage   Bewerbung von Thala - Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Thala - Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Ticka - Mage
» Bewerbung von thala, lvl 58er magier
» bewerbung mage
» Bewerbung für mage Slamp
» Bewerbung von Exe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: