Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Angry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
angry
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Angry   So Dez 21, 2008 4:57 pm

- Name, Alter:
-> Nils ,15

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Angryrain Blutelf Vergeltungspaladin(5-15-41) würde auch umskillen gehen, wenn benötigt.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> weitgehend Schlachtfeldbelohnungen(s2/wächter)
-> Rising-Gods-Arsenal:
- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich spiele ein paarmal im Jahr auf Blizzard wenn ich bei meinem Cousin bin. Sonst nur auf Blizzlike Server 'Overhill-Circle' und 'Rising-Gods'

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Selbst auf RG hochgespielt.
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Anfangs:MysticLegends (bis Stufe 70) dann 'kommt immer von hinten' bis Donnerstag(18.12.08) /kicked weil ich nicht am SSCRaid mitmachen wollte , da ich am anderen Tag nochmal Schule hatte und dies Vorrang hat[Zumal mir Cas Art etwas auf'n Keks geht].Ich würde gerne wieder mit alten Freunden in einer Gilde sein.
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
→ Keine Ahnung, macht euch doch bitte selbst ein Bild darüber.
Vielleicht braucht ihr ja einen Alchi...

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Fast alle Instanzen gemacht.[ausgenommen sind T6inzen, 'Festung der Stürme' und 'Geschmolzener Kern']Vereinzelt wenige Bosse die ich nochnicht mitgemacht habe wegen Bugs.Teilweise bei meinem Cousin und viele auf Rising-Gods.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Je nach Schulalltag ~ jeden bis jeden dritten Tag.Ferien ~ meist täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Donnerstags16:00Uhr-21:30Uhr. WE bis ca 23Uhr.
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ich habe ein funktionierendes Headset.
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-Helfe oft wo ich kann.
-Gebe mir Mühe beim Besorgen verschiedener Reagenzien und würde mich freuen für euch die Gildenbank mit Elexieren zufüllen.Zumindest soviel ich schaff.
Smile
Nach oben Nach unten
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von Angry   Do Dez 25, 2008 9:59 pm

Abgelehnt da falsche klasse/skillung.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
 
Bewerbung von Angry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: