Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
De Elbe
Gast




Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Empty
BeitragThema: Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash   Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:38 pm

Bewerbungsbogen

- Name, Alter:
->?, 18

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Salmander: Vergelterpala, skillung ändern nein, Minos, Krieger,offtank/tank/dd, skillung ändern ja, Rancorvash,Schurke (noch lvl 63)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> die 7oer bis auf zwei sachen full epic, der schurke natürlich grün, aber nach 70 sofort kara/bg
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> auf rising gods angefangen

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nur mit dem krieger, weils jeder gemacht hat, weils unsinn gewesen wäre es nicht zu tun, wegen dem eqp und der 18 platz tasche^^

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Falkenfedern, ist en echt tolle Gilde aber irgendwie bekommen wir das mit den raids nicht hin und ohne raids mahct wow irgendwie auch weniger spaß

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> hilfsbereit, viel erfahrung, viele twinks

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
->schon in allen innis gewesen, in den dreien nur begrenzt (bt,fds,hyalgipfel)
- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> keine, mach aber oft bt trash, könnte mir theoretisch schattenresi erfarmen

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> eigtl jeden tag zwischen 15 und 1 uhr am wochenende den ganzen tag außer abends meist erst später^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> logisch, ts2/skype

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> joa, ich hab mich mal beworben, hoffe die bewerbung wurde überhaupt bis hier runter gelesen, weiß zwar dass ihr genau meine klassen nicht wollt, versteh aber iwie nich warum, Balindor meinte ich soll mich einfach mal bewerben, kenne ihn und Elderath auch privat usw, würde mir sehr viel spaß machen mit euch allen nen raid zu machen, hoffe ihr könnt ne ausnahme machen, ich spiel auch schon ca. 1 Jahr auf rising-gods, mfg De Elbe (is en forennick)
Nach oben Nach unten
De Elbe
Gast




Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Empty
BeitragThema: equip   Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 5:48 pm

nochma wegen equip, war vlt bisschen ungenau, beim krieger full epic bis auf gloves, aber hol mir bald s4, pala full epic t5 niveau, schurke greeny/bluey
mfg De Elbe santa
Nach oben Nach unten
Elderath




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.08
Alter : 33
Ort : Right behind you!

Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash   Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:05 pm

Schön das Balindor dich hergelotst hat, weiß nicht wie weit meine Meinung zählt jedoch würde ich für eine Aufnahme in die Gilde sprechen da ich ihn im RL sowie ingame als fähigen Spieler kenne.

Mfg Elderath/Infernal
Nach oben Nach unten
Bali




Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 33

Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash   Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 7:40 pm

naja ^^ Razz kenn ihn auch ausm rl kann manchma ganz schön nervig sein *hust* Smile ^^ aber an sich isser voll in ordnung

mfg Bali
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 37
Ort : Nowhere

Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash   Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 4:29 pm

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber alle chars die du aufgelistet hast haben wir bereits mehr als genug, vor allem palas -.-. Einige davon erfüllen auch nicht das mind. Itemlvl.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash   Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Salmander,Minos,Rancorvash
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: