Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Audiotom
Gast




Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:38 pm

Guten, moment was ham wir überhaupt - auf die Uhr guck -, guten Abend Teufels Beitrag.

Würde sich wahnsinnig cool anhören zu sagen : Nach längerem Überlegen und Hin und Her bewerbe ich mich nun auch einmal bei euch.
Allerdings wäre das gelogen und eigentlich müsste es heißen : Nach ziemlich spontanem Entschluss und auf Anraten von Kaffeejunkie : -).

Spontan muss nicht unbedingt unüberlegt heißen, das möchte ich an dieser Stelle mal gesagt haben.

Naja das war jetzt eine relativ kleine Einleitung, aber es ist in dem Sinne ''Weniger ist oft mehr'' *grins*.

Also nun zu meiner Person. Der Typ am Laptop, welcher gnadenlos auf die Tastartur hämmert um seinen Charakter im Bg ein bisschen mehr Ehre zu erwirtschaften nennt sich Jan.
Kurzer Name, keine Verniedlichungen - ich find ihn super.
Ich bin 17 Jahre alt, vieleicht nicht der Älteste aber das geistige Alter zählt a weng mehr wie ich finde... wobei - dann wäre ich 12. Verdammt, das nennt man dann wohl Eigentor Wink.
Ich komme aus dem wunderschönen Norden deutschlands, und zwar Eckernförde. Das liegt direkt an der Ostsee.
Zur Schule gehe ich nicht mehr, ich habe bereits meinen Hochschulabschluss und befinde mich im Vorstudium für Musik.
Damit wären wir schon bei meinen Hobbys.
Ich spiele seid fast 11 Jahren Eishockey und spiele täglich Musik. Schlagzeug, Gitarre und Piano (obwohl das mehr schlecht als recht, ich bin noch am Anfang Smile).
Fingersport am Pc und Wow gehören natürlich auch dazu.

Nunja kommen wir mal zu meiner ''Laufbahn'' in Wow Razz
spielen tue ich seid etwa 6 Tagen nach dem Release. Das Spiel hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich habe mit einem Druiden angefangen auf dem PvE Server Proudmoore. Diesen spielte ich in einer Raidgilde namens Immortal King bis Anfang Naxxramas.
Nebenbei habe ich mir einen Schamanen hochgezogen (weils damals ja hieß Schamanen wären imba und so, ihr wisst schon - Videos wie Unbreakable auf Youtube taten ihr Übriges *grins*)
Naja als auf jeden Fall hat mir der Schamane so unglaublich viel Spaß bereitet dass ich ihn zu Burning Crussade als Maincharakter übernommen habe und ihn von da an in der Raidgilde Tempest (ebenfalls auf Proudmoore) bis Sunwell, einschließlich Brutallus (also 2. Boss) gespielt.
Nebenbei bin ich durch einen Freund auf Rising Gods gestoßen und habe mir zu Zeiten des Charaktertransfers meinen Schamanen hier her kopieren lassen.
Rising-Gods hat mir viel Spaß gemacht aber mein Freund hörte mit WoW ganz auf und ich spielte weiter auf Proudmoore. Raidete wieder intensiver mit und dann langsam gings auf WotlK zu.
Meine ehrliche Meinung zu diesem Addon ist diese hier : *buääährk, würg, spei*
Ihr könnt euch also denken warum ich zum Addon hin meine Zeit auf den offiziellen Blizzardservern entgültig aufgegeben habe und mich wieder Richtung Rising-Gods begab.
Das ganze war letzenendes Vorgestern. Da ich meinen Shamanen hier aber so lange nicht angerühert habe ist er bei einer Löschaktion von Vision wohl mit drauf gegangen.
Naja nach längerem Prüfen und hin und Her habe ich ihn nun letztendlich wieder und freu mich wie ein kleines Kind *grins*.

So nun muss ich mich kurz halten, da Kaffeejunkie zum 3on3 aufruft Razz.
Verzeiht mir also bitte *zwinker*.

Kurze Angaben zu meinem Charakter Audiotom :
Er bestitz ein Ele Gear, welches sich aus 4 T6 Teilen zusammen setzt (der 4erBonus ist also mein Razz) und ein paar weiteren Drops aus BT und MH.
Ein PvP Gear, welches nunja nicht so der Burner ist aber wie heißt es so schön? Skill > Gear. Von daher gleicht sich das aus, um mich jetzt mal selbst ein bisschen zu profillieren ; - ).

Und zu guter Letzt habe ich damals nebenbei noch ein Enhancer Equip gesammelt. Dieses beherbergt keine T-Tokens dafür aber trotzdem Drops aus BT, MH.

RestroGear besitze ich leider keines, würde aber zum Raiden umskillen sobald ich adäquates Gear habe.
Da wären wir noch beim letzen Thema : Mir geht es in diesem Spiel weder um die fetten Epixxx und anderen Items, sondern um den Spaß. Ich habe zu viele Items gesehen und selber besessen als dass ich jetzt noch hinterher renne *grins*.

Gegen s4 für Arena hätte ich allerdings trotzdem nichts Razz.

Nagut ich muss mich zügeln sonst fangen die ohne mich Arena an Smile.

Bitte meldet euch doch bei mir, sobald ihr Zeit habt.

Liebe Grüße
Audiotom
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 3:06 pm

spontan muss ich mal meinen senf abgeben....

Zitat :
Der Typ am Laptop, welcher gnadenlos auf die Tastartur hämmert

sollte sich lieber an die bewerbungsvorlage halten .. denn die ist nich umsonst da^^
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Audiotom
Gast




Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 6:03 pm

Hallo Alea,
zu der Vorlage muss ich sagen, dass ich sie zwar gelesen habe aber nicht in diesem Sinne antworten bzw eine Bewerbung schreiben werde. Ich finde sie unpersönlich und in ihr steckt keine Eigenkreativität.
Ich beantworte euch gerne diese Frage die dort drauf sind damit es für euch übersichtlich ist, allerdings würde das für mich nicht als Bewerbung zählen.

Hoffe dass nimmst du nun nicht als blöde Sturheit auf, ist nur halt meine Meinung und nicht böse gemeint.

Falls ihr weiteres Interesse hegt könntet ihr mir ja Bescheid geben und ich schreibe euch umgehend einen Text der auf eure Fragen eingeht nach der Vorlage Smile

Lg
Audiotom
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 6:12 pm

ja aber die vorlage ist dafür da damit die leitung der gilde keine romane lesen muss sondern die fakten über dich schnell überblicken kann...
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 6:20 pm

ich nehme nichts auf ^^ es ist allein der gildenleitung überlassen sich von den bewerbern überzeugen zu lassen


aber mal eine kleine geschichte.... vor langer langer zeit gab es jemanden der sich auch eine ganz besondere bewerbung hat einfallen lassen... eigenkreation statt vorlage/vorgabe ... in dieser schrieb er etwas über "anweisungen befolgen" ... rate mal was mit dem passiert ist ^^

wer stink normalen, von mir aus auch billigen, bewerbungsvorlagen keine beachtung schenkt, tut er dies auch den anweisungen im raid?

und wie unsere bratpfanne schon gesagt hat, es hat alles einen sinn .... die kreativität kommt erst später (zb beim gespräch im ts oder schon in der gilde)

das bewerbungsforum hat einen sinn... meinst du die gildenleitung hat lust jeden tag stundenlang hier im forum zu hocken um sich bewerbungsromane durchzulesen nur weil alle kreativ sein wollen?

würden die nicht auch gerne ingame sein und raiden wollen? wie würdest du als gildenmitglied reagieren, wenn die gildenleitung mehr zeit mit den bewerbungen verbringt als produktiv mit der gilde zu raiden?


ist von mir in keinem falle böse gemeint.... nur mal so als denkanstoß

ps: hey pfanner Smile lange nichts mehr von dir gehört? was treibste denn so schönes?
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 6:38 pm

ich mach ganz viele bratpfannen Very Happy
ne witz ich lern den ganzen tag XD (das langweilig)
und am wochenende bin ich breit :'D
und wie läufts auf blizz?^^
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Audiotom
Gast




Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 9:22 pm

Huhu,
natürlich verstehe ich es vollkommen dass die Gildenleitung, bzw diejenigen die das Bewerbungsforum durchforsten so wenig Zeit wie möglich damit verbringen und trotzdem effektiv arbeiten wollen.
Aus dieser Hinsicht hast du absolut Recht und ich nehme meine Behauptung dahingehend zurück.

Allerdings von meiner Seite aus ein Denkanstoß an dich, vieleicht habe ich es auch einfach nur falsch aufgefasst aber ich frage mich ob euch der Spieler oder der Charakter mit seinem Equip wichtiger ist. Ich mein wenn man nach der Vorlage geht und nur ''ja'' oder ''nein'' ankreuzt (jetzt mal drastisch gesprochen Smile) dann erkennt ihr doch garnichts über die Person die zu euch möchte oder?
Und daher finde ich halt man lernt mich besser kennen wenn das ganze in eigenen Worten gefasst ist.

Also wie gesagt ich wollte euch damit nicht mehr Arbeit machen und es war in keinster Weise böswillig gemeint.
Wenn ihr wollt nehme ich mir gern nochmal die Zeit und fülle das Formular aus, aber bitte sagt mir dafür nochmal Bescheid ob es wirkich notwendig ist.

So nun hab ich schonwieder ne Textwand geschrieben tsüü Razz tut mir Leid ; -).

Schönen Abend euch allen noch
Audiotom
Nach oben Nach unten
Audiotom
Gast




Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 9:34 pm

Verzeihung für den Doppelpost aber hier nochmal das von euch gewünschte Formular.

- Name, Alter:
-> Jan, 17

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Audiotom, Schamane, 70, Ele oder Enhancer, - Ja wenn ich genügend Equip habe um als Restro zu spielen

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Ele : T6 4erBonus, Drops aus Black Tempel & Mount Hyjal
Enhancer : Drops aus Black Tempel & Mount Hyjal

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Seid 6 Tagen nach dem Release von Wow auf Blizzard, Server Proudmoore PvE
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Damals ja, diesmal nur wiederhergestellt

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> gildenlos

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich bin weder an Zeiten, noch irgentwelche privaten Pflichten gebunden (zum Mindest nicht solche, die mich daran hindern kurzzeitig irgentwo einzuspringen oder mich einzuloggen), ich habe eine Menge Erfahrung von Blizzard mitgebracht, bin (meiner Meinung nach) teamfähig und ein Gruppenmensch. Ich helfe gerne und bin (um mich mal selbst zu predestinieren) ein annehmbarer DmgDealer (jetzt mal rein auf den Charakter bezogen). Ich bin öfters ein bisschen abgedreht und bringe viel Spaß mit.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Pre BC : Von Zul'Gurub bis Anfang Naxxramas alles.
Tbc : von Karazhan bis Sunwell (Brutallus) alles.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Keine, d.h. für Mother Sharahz müsste ich wieder welches farmen. So viel durfte bzw konnte man beim Transfer dann doch nicht mitnehmen.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich, keine festen Zeiten, wann ich Lust & Laune habe.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> von 24:00 - 0:00 Uhr. Wie gesagt keine festen Zeiten.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Diese Frage versteht sich von selbst.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Das Meiste über mich steht bereits oben und *breit grins* so könnt ihr meine eigentliche Bewerbung doch lesen wenn ihr diesen Punkt erfahren wollte*hihi*.
Vieleicht ein wenig stur ;-).
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 1:10 pm

siehste ^^ so gefällt mir die bewerbung schon viel besser ^^

und zu deiner frage ob uns der charakter (menschlich) nichts bedeutet.... : DOCH! und zwar sehr viel
nur ist im ersten schritt das equip wichtig, ohne passendem equip keine einladung zum TS gespräch... wo wir dann bei dem menschlichen charakter wären....
nur weil einer equip hat und zum ts gespräch eingeladen wurde, heisst es nicht, dass er auch direkt genommen wird... wenn er sich im ts nicht benehmen kann => abgelehnt
im ts gespräch kommt das menschliche raus...


hoffe dir damit unser bewerbungssystem etwas näher gebracht zu haben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Audiotom
Gast




Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 3:49 pm

Huhu Alea,
jetzt ist mein Post von eben irgentwie untergegangen und ich habs erst jetzt ne Stunde später bemerkt.

Nochmal in Kurzform : Das Ts Gespräch ist bei mir in den Hinterkopf gerutscht, und ich habe weder bedacht dass dort das Persönliche ist, noch das Menschliche.
War dann wohl mein Fehler Wink.

ist nur halt ungewöhnlich dass man Bewerbungen nach Vorlage schreibt, das kannte ich bis jetzt noch nicht^^

Lg
Audiotom
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 3:52 am

ist ja kein problem Smile
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Audiotom
Gast




Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 2:55 am

*kommt in den Thread gehüpft und stellt ein Schild mit der Aufschrift ''Vergesst mich nicht Wink'' in den Raum*
-Zischhhh pufff- *in eineR Rauchwolke verschwind*
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 37
Ort : Nowhere

Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 4:35 pm

Sry das ichs hab schleifen lassen. Mein Rechner hat mir in den letzten Tagen meinen virtuellen Kopf zerbrochen. ich hetz Zenti auf dich denn er ist zum einen (jetzt mal abgesehen von mir) für Bewerbungen zuständig, zum anderen weil er sich mit Shami besser auskennt( was bei gott nicht heisst das ich 0 plan von shamis hab Razz). Also wenn du Zenti on siehst bedränge ihn bitte, anders rum melded er sich bei dir.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeFr Nov 28, 2008 5:48 pm

Hier kuckst du und so werd ich machen dwight :> ich versuchs sogar heute noch hab zwar nich soviel zeit aba mal siehen was sich tun lässt^^

edit: ich hatte schn viel online mit Audio geredet er scheint ganz nett zu sein und plan zu haben nur ma so am rande Razz
Nach oben Nach unten
Audiotom
Gast




Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 8:17 pm

Alles klar Smile
Und kein Problem Dwight, hatte mich halt nur gewundert warum nichts kam ; -).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )   Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Audiotom, dem MusikSchamanen ;- )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei TB
» United we Stand will wechseln!
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: