Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Elderath, Retripaladin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elderath
Gast



BeitragThema: Elderath, Retripaladin   Mo Nov 17, 2008 9:29 pm

- Name, Alter:
Ingamename: Elderath/Infernal RL: Paule Alter: 18

- Character:
Elderath Retripaladin, gängie PvE Skillung mit 3 Skills auf heilendes Licht für kleinere Heals( Blieb von alten Arenazeiten übrig...) Umskillen nicht erforderlich, falls doch nP.
Infernal PvP-Daggerrouge Skillung 20.0.41 Die Skillung dürfte Rougespielern bekannt vorkommen, Umskillen bei Bedarf nP

- Equipment:
Elderath -> ---Equip aus alten Dkp-Raids oder von Falkenraids
Infernal -> ---- Nunja, bisschen S2 mit glück bald S3 und Bg equip, für mehr als Karazhan oder als Sapper fast nicht zu gebrauche... Seit kurzem erst 70

-Erfahrung
1 knappes Jahr auf Blizzard, die Zeiten liegen hinter mir... Relativ lange auf Rising Gods, glaube seit einem Jahr... War noch zu alten Ascent 0.2 und 30er Aktions-Sdt-Raidgruppen Zeiten, Nostalgie...Nostalgie...

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Zu dieser Frage muss ich wirklich etwas lachen, ja habe ich Very Happy Mit Elderath Very Happy als Pala mit rosa Hose in Sdt war schon was feines . Warum? Ganz einfach, wenn ein GM zu nem lv 12-er sagen würde " Eh yo, lv 30 full blue und 150g?" Was würde der wohl antworten Wink ?

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Vorher auf Blizzard, jedoch kein Transfer da ich von neuem Anfangen wollte

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Falkenfeder. Wechseln will ich auf Grund der Dkp- Raids bei denen ich Atm noch angemelded bin. Bzhw eigentlich schon sehr lange war

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Instanzerfahrung in (fast-Einige Bosse kenne ich wegen Bugs nicht-) allen Bc und einigen PreBc Inis , ausdauernder und vor allem verlässlicher Spieler... Und ich vermute ich weiß wie ich meine Klassen spielen muss.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server?
Raids auf RG, Kara Gruul Ssc Mh Fds(weniger erfolgreich *hust*) Bt etc

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Zum Schattenresi fehlen mir nur noch die Herzen, bei Bedarf sind die schnell farmbar

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Klasse 12 Gymnasium, Monatg/Dienstag nur Abends Zeit... Sonst unter der Woche öfters, Klausuren gehen selbstverständlich vor jedoch habe ich noch recht viel Zeit für WoW, bei den 3 Auswahlmöglichkeiten tippe ich daher auf "jeden 2. Tag"

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist?
Mittags nach der Schule- Schwankt stark, abends eigentlich regelmäßig...

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ts² equipt

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Ein paar von euch sollten mich eigentlich kennne, lasst mich von denen beurteilen


Ansonsten mfg Elderath/Infernal/Paul Smile
Nach oben Nach unten
Elderath
Gast



BeitragThema: Re: Elderath, Retripaladin   Mo Nov 17, 2008 9:39 pm

I´m Sorry wegen dem Doppelpost...aber wie´s aussieht hat euer Forum meine Arsenallinks gefressen...



mfg
Nach oben Nach unten
Bali



Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 04.06.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Elderath, Retripaladin   Di Nov 18, 2008 1:31 am

Razz guter mann ^^
kann man nix gegen sagen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Elderath, Retripaladin   Di Nov 18, 2008 11:19 am

/sign bali
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Elderath, Retripaladin   Di Nov 18, 2008 5:19 pm

wir kennen alle elderath als guten retri und da er nen rl kumpel von bali ist und damals bei den dkp raids mitgemacht hat ist glaub ich nix im wege für nen inv Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Elderath, Retripaladin   Mi Nov 19, 2008 1:02 am

ich denk auch das wir dich ohne grösseres prozedere in die gilde inviten können, unter der bedingung das du ff komplett verlässt. Ganz oder garnicht eben Razz

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elderath, Retripaladin   

Nach oben Nach unten
 
Elderath, Retripaladin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: