Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbugn von Vize

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbugn von Vize   Di Nov 11, 2008 9:34 pm

- Name, Alter:
-> Jan, 15 Jahre

- Character:

Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Vize,Mage,70,Arkan(47p),Feuer(11p),Frost(3p), ja .
- Equipment:

grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> zurzeit 9epics,7rar,1 grün (schmuck).
-> Rising-Gods-Arsenal: die seite is zur zeit down :s .

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ich habe ca 5 Monate auf BigFammily (PvP-Blizzlike) gespielt und bin seit ca 3 Monaten auf RisingGods.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein hab ich nicht.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja,(BigFammily) weil der Server dermaßen schlecht geworden ist durch einen GM Names Black es hat gelagt etc etc man konnte nicht mehr Spielen.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Tactical Whipe, ich möchte zu euch,weil ich eine Gilde such die oft raids veranstanltet und viele 70ger Member hat..und das seiht nunmal ihr.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weil, ich sehr viel erfahrung mit bringen würde im Raid und auch im Bg oder ähnlichen dingen...ich bin auch sehr Hilfsbereid,d.h. ich würde auf Wunsch von Member die nochj nicht 70ig sind durch Inis ziehen.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Raiderfahrung in: Karazhan,SSC,Gruuls Unterschlupf, FDS Das Auge, Maggi und Zul Aman.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein hab ich leider nicht.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich ca 3-5 Stunden am Wochenende etwas mehr.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
->Ich bin von ca 17-22:30 Uhr in der Woche on und am Wochenende von 17-ca 2 Uhr on.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Mein Headset is zur Zeit leider Kaputt ich werde mir demnächst eines Anschaffen aber TS habe ich d.h. ich kann euch zuhören.


MFG: Vize
Nach oben Nach unten
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbugn von Vize   Do Nov 13, 2008 8:06 pm

jetzt auf einmal? letztens haste dich beschwert als man sagte du sollst dich bewerben ...

kam ne antwort wie fucking shit
bewerbung tzzz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 25
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbugn von Vize   Do Nov 13, 2008 11:00 pm

Hmm also wen das stimmt was Nordcore sagt heißt das nix gutes... mal kucken was da entschieden wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbugn von Vize   Fr Nov 14, 2008 3:57 pm

Nordcore schrieb:
jetzt auf einmal? letztens haste dich beschwert als man sagte du sollst dich bewerben ...

kam ne antwort wie fucking shit
bewerbung tzzz

muss das bestätigen... er hat sich auch bei mir beschwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbugn von Vize   Fr Nov 14, 2008 6:38 pm

Abgelehnt in vielerlei Hinsicht. Ich erinnere mich das Nordcore zu mir sagte wie du reagiert hast, hab nur vergessen wer es war. Deine gesammte Art lässt darauf schliessen das du zu unreif bist.
Du kannst keine Entscheidungen abwarten, du erkennst kein Bewerbungssystem an. Wie soll das dann erst werden wenn du im Clan bist? Tut mir leid aber wir suchen Leute die reifer und vernünftiger sind.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbugn von Vize   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbugn von Vize
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: