Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von momsen - Druide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
momsen
Gast



BeitragThema: Bewerbung von momsen - Druide   Sa Nov 08, 2008 8:10 pm

Bewerbung von IngameNick - Klasse

- Name, Alter:
-> Maurice 17 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> momsen,Druide,70,Feral skillung 0/48/12 (Tank)umskillen möglich

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> teile s2,t4 rest epic und blau

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> ja hab ein halbes jahr auf Deep thought gespielt ist ein blizzlike server und danach auf Rg also alles im allen 1 jahr

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> tactical whipe(neue gilde von Hellscreams Rache) Ich möchte wechseln da zurzeit ein großes hin und her der member besteht und gildeninterne raids auch fast unmöglich sind.Es wird behauptet das die gilde raidaktiv ist doch es ist nie ein richtiger raid zustande gekommen,daher möchte ich gerne in eure Gilde

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Da ich seit anfang an Druide spiele und so schon erfahrung sammeln konnte.Bin Teamfähig und nehme auch gerne ratschläge an.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Gruul,kara,5er instanzen

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein noch nicht

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> In der Woche ab 17 uhr Wochenende eig ab mittag

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ist vorhanden

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich würde sehr freuen wenn ich bei euch genommen werden würde, da ich mit einigen leuten aus der Gilde schon raids gemacht habe und es wirklich mal spaß gemacht hat.Und hoffe das ich euch tatkräftig unterstützen kann
Nach oben Nach unten
Grumlix



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 08.10.08
Ort : MINDEN

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Mo Nov 10, 2008 4:42 pm

momsen schrieb:

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> tactical whipe(neue gilde von Hellscreams Rache) Ich möchte wechseln da zurzeit ein großes hin und her der member besteht und gildeninterne raids auch fast unmöglich sind.Es wird behauptet das die gilde raidaktiv ist doch es ist nie ein richtiger raid zustande gekommen,daher möchte ich gerne in eure Gilde

Heißt das du würdest unsere Gilde auch verlassen wenn wir ne zeit lang nicht Raiden? Bei den Leggs+Warteschlange sind raids ja fast unmöglich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
momsen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Mo Nov 10, 2008 6:37 pm

nein natürlich nicht ist ja so gemeint in der gilde wird ja nichtmal geraidet wenn es laggfrei ist (wenn gehen sie meist nur 5er inis)ich sag mal so bei laggs geh ich auch ungerne raiden aber wenn behauptet wird wir machen ein gildenraid und dann ist es voll die random grp wo immer welche leaven das ist totaler mist wäre halt einfach mal geil einen richtigen gildeninternen raid zu machen und wo ich mit euch z.B bt trash war das hat mal richtig fun gemacht und so sollte es eig auch sein

mfg momsen
Nach oben Nach unten
momsen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Di Nov 11, 2008 9:55 pm

edit: bin gildenlos und nicht länger in tactical whipe
Nach oben Nach unten
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Mi Nov 12, 2008 10:05 am

Tut mir leid das sagen zu müssen aber wir brauchen keine weiteren Tanks. Verfügst du über 2t gear was, vom itemlvl her, an dein maingear rankommt? Ansonstne seh ich da keine möglichkeit, denn wir haben wirklich genug Tanks und die wollen auch equipt werden^^.

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
momsen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Mi Nov 12, 2008 6:26 pm

also hätte noch heal eq aber noch bissl ausbaufähig kann dir ja dann mal infos posten
Nach oben Nach unten
momsen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Mi Nov 12, 2008 7:01 pm

gut hab gerade gelesenj heal habt ihr ja auch schon genug an was hättest du dann gedacht vllt lässt sich ja was machen
Nach oben Nach unten
slamp



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Mi Nov 12, 2008 10:13 pm

war schon öfters mit momsen und innis und mein erster eindruck war...gut ,hab ihn leider noch nicht in dd,heal konstulation gesehen,aber glaub schon das momsen einer der leute ist die unsere gilde bereichern würden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nordcore



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 07.10.08
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Do Nov 13, 2008 4:00 pm

slamp du suchst doch eh nur kunden den du deine bountys verticken kannst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
slamp



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Do Nov 13, 2008 5:15 pm

ich schieb meine bountys du dir holzstücke Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Do Nov 13, 2008 5:16 pm

Momsen ich glaub dwight denkt da eher so an Eule bzw boonkin Razz^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
momsen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Do Nov 13, 2008 6:02 pm

gut hab mirs schon gedacht Wink
Nach oben Nach unten
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Do Nov 13, 2008 8:47 pm

da wir keine tanks und keine healer mehr brauchen bleibt nur noch wirklich moonkin...

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
momsen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Fr Nov 14, 2008 12:12 am

gut also moonkin is in arbeit bin gerade am umskillen hab auch schon eq gebe dir dann nähere infos Wink
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Fr Nov 14, 2008 12:06 pm

also das find ich doch nett... noch nicht in gilde aber schon umgeskillt xD *thumbsup*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
momsen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Fr Nov 14, 2008 2:57 pm

naja ich sag mal so es gibt soviele leute die in eure gilde wollen und da sollte man bzw will ich auch zeigen das ich wirklich in die gilde möchte daher hab ich schonmal umgeskillt und kräftig eq besorgt und es soll ja nicht darstellen "hier schaut mal ich bin schon umgeskillt bin ich nicht gut" etc so seht ihr das ich wirklich bereit bin und ich kann mich gleich an moonkin gewöhnen Wink
mfg momsen
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Fr Nov 14, 2008 7:21 pm

das war aber auch nicht in irgend einer weise negativ oder ironisch gemeint...

es gibt/gab leute die auch angegeben haben ihre skillung zu ändern, dies aber auch lange nach dem joinen nicht gemacht haben und auch gern mal mit pvp gear geraidet haben *an den kopf klatsch*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
momsen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Fr Nov 14, 2008 7:33 pm

ja weiss das es nicht negativ gemeint war Wink aber nicht das ihr vllt noch was falsches von mir denkt deswegen^^ naja ich hab ja selbst in der bewerbung geschrieben habe keine probleme umzuskillen und was macht das für ein eindruck wenn ich es nicht machen würde also wenn man es schon sagt sollte man sich auch daran halten
mfg momsen
Nach oben Nach unten
momsen
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Sa Nov 15, 2008 7:06 pm

so also mein moonkin ist fertig eq ist jetzt blau/epic Wink
Nach oben Nach unten
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   Sa Nov 15, 2008 8:59 pm

alles klar wen ich gleich ingame bin schreib ich dich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von momsen - Druide   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von momsen - Druide
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: