Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ratze
Gast



BeitragThema: Gildenbewerbung   Do Nov 06, 2008 11:33 pm

- Name, Alter:
-> Tim 19 Jahre

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Ratze>>Mage>>lvl 70>>Feuer,Frost (0/41/20)kann ich auch wenn gewünscht ändern.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Teilweise S2,Teilweise Episch,rest Rar

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
->Ich spiel seit ca. 2 Jahren WOW.Nach etwa einem Jahr hab ich meinen eigenen Privatserver aufgemacht(Blizzlike,Funrealm)daher hab ich was das spiel betrifft meines erachtens ne menge erfahrung was instanzen und world betrifft.
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Ich bin derzeit Gildenlos da es schon schwierig ist eine geeignete Gilde mit verstand zu finden
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich persönlich muss sagen das ich halt eine Gilde suche wo man füreinander da ist und sich gegenseitig bei problemen unterstützt,egal was gerade ist,eine Gilde muss zusammen halten und füreinander da sein,das ist das was ich euch an dieser stelle zu bieden habe,des weiteren werde ich euch natürlich tatkräftig mit meinem Mage zur seite stehen.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Wie schon oben gesagt hatte ich eine sehr lange Zeit einen eigenen Server,von daher kenne ich eigentlich alle 70er instanzen ziemlich gut.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Noch nicht

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Da ich immer nur frühschicht habe bin ich eigentlich immer ab 18.00uhr online
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Da es hier auf dem Server nicht sehr einfach ist eine gute Gilde zu finden würde ich mich über eine positive entscheidung meiner Berwerbung sehr freuen.

Mfg. euer Ratze Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbewerbung an die Gilde BloodyLegends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: