Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung für Shadowsteap

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung für Shadowsteap Empty
BeitragThema: Bewerbung für Shadowsteap   Bewerbung für Shadowsteap Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 8:57 pm

Name, Alter:
-> Malte , 15 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Shadowsteap,70, Täuschung 17/0/44
Equip: -> hauptsächlich blaue/epische items

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Blizzlike ungefähr 1 Jahr.
-> Seit längerem auf Rising-Gods mehr als ein 3/4 Jahr.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nöö!

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Vom Biggfamily getranst da es auf dem server zu viele buggs gab

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Falkenfedern aber diese gilde macht zu wenig raids und darum möchte ich euch beitreten.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich kenn mich mit meiner Klasse gut undbin hilfbereit

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> kara, zul aman, ssc und etc.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> nein leider nicht

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> am wochenende sehr lange und oft^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Jop hab ich (Ts ist auch vorhanden)

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Bin ein freundlich und netter Mensch und ich hoffe mal das ich bei euch gut mirwirken kann.
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung für Shadowsteap Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Shadowsteap   Bewerbung für Shadowsteap Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:07 pm

Es tut mir leid sagen zu müssen das wir derzeit keinen Bedarf an Rogues haben. Bitte alle die sich noch bewerben den ersten Thread oben mal durchlesen.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
 
Bewerbung für Shadowsteap
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: