Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Swifti - Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Swifti
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Swifti - Warrior   Fr Okt 24, 2008 12:20 am

Hallo zusammen =)

Hier das Formular:

- Name, Alter:
-> Ali und bin 18 Jahre alt.

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Swifti, Warrior, 70, Waffen (PvP) ich würd auch auf Fury skillen aber für tank hab ich leider das equip noch nicht! ^^

- Equipment:
-> t4 (episch)
-> s2/s4 teile (episch)
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Blizzlike ungefähr 1 Jahr.
-> Seit längerem auf Rising-Gods mehr als ein 3/4 Jahr.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nöö!

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Vom Enigma Blizzlike getranst da der Server Offline ist.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> In keiner hab noch keine gescheide gefunden. Eure ist ziemlich raidaktiv und sehr erfahren.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich kenn mich mit meiner Klasse gut aus kenne die meisten Quests und hab auch Ahnung von den meinen Berufen, und da ich ein tank sucht.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Blizzlike Server erfahrungen. da aber alle 5er inzen und kara, zul aman, ssc und etc.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Bisschen arkan-ressi

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Mo-Fr: ab 20 Uhr - bis in die grauen morgen stunden xD

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Jop hab ich Smile

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Bin ein freundlich und netter Mensch und ich hoffe mal das ich bei euch gut mirwirken kann.

Swifti
Nach oben Nach unten
Dwight

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 31
Ort : Nowhere

BeitragThema: Re: Bewerbung von Swifti - Warrior   Fr Okt 24, 2008 5:19 pm

ich laber mal mit dir ts, was mich schon direkt stoert is das pvpgear...

_________________


hab mein pw vergessen gehabt HAHA <- アナタ バカ waldi -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gehkacken.de
 
Bewerbung von Swifti - Warrior
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: