Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Dissaster - Mage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dissaste
Gast




Bewerbung von Dissaster - Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dissaster - Mage   Bewerbung von Dissaster - Mage Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 7:47 pm

- Name, Alter:

-> Dennis : Spitznamen "Dizzy" , Alter: 21

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

-> Dissaster, Mage, lvl 70, Immoment Feuer Raid skillung,
Umskillen tuh ich wenn die Gilde ne andere skillung benötigt, oder eben die Instanz die
man raiden will.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

-> Größtenteils epic, schneidersachen sowie alles ausserhalb von raids, wo ich meine finger
dran bekomme ... komme ans hitcap für feuerskillung im raid, und habe um die 950
spelldamage

-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

->Das hier ist mein erster wow char überhaupt, jedoch ne menge erfahrung mit dem char
sowie wissen aus dem internet

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

-> nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

-> nein

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

-> Meine derzeitige Gilde ist "thé Insáne" , jedoch ist die gilde so gut wie tot... und ich bin der einzige 70er immoment... Da ich gerne Raiden würde suche ich ein gut organisiertes Team ...
Darum bewerbe ich mich hier

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Relativ gut equippter Mage, der weis wie man seine klasse im raid spielt, sowie sehr gut im team arbeiten kann, und sehr aktiv ist

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

-> Bisherige Raiderfahrungen beschränken sich auf Kara, Gruuls, sowie ssc ... und ne menge 5er instanzen ... Zu mehr ist es ohne gilde nicht gekommen

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?

->Nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

-> 4-5 Tage in der woche ... manchmal sogar jeden tag on ..

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)

-> Nachmittags bis nachts meistens .15-3 uhr oder so xD

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
->jepp

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Joa einige hier kennen mich ja schon aus kara oder ssc letztens, (verlorene t5 handschuhe =) ) oder generell ingame oder aus 5er instanzen ..

ansonsten kann man mich ingame anschreiben , damit ich aus der alten gilde austreten kann ... wenns noch fragen gibt natürlich auch ....
Auf baldige zusammenarbeit ... piiz Dissaster
Nach oben Nach unten
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 35
Ort : Gera

Bewerbung von Dissaster - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dissaster - Mage   Bewerbung von Dissaster - Mage Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 10:16 pm

warst ja gestern mit uns kara und muss sagen damage hat gepasst
wäre schon eine bereicherung
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 37
Ort : Nowhere

Bewerbung von Dissaster - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dissaster - Mage   Bewerbung von Dissaster - Mage Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 12:35 pm

gg deine bewerbung spricht eigentlich nichts. Das game hat jeder von uns mal angefangen, und jeder war mal an nme punkt wie du jetzt, ob nun offi oder freeshard, jeder ist ja lernfaehig, meld dich bei mir bitte im laufe der tage. ich werds auch versuchen( im ts quatschen halt)
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Dissaster - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Dissaster - Mage   Bewerbung von Dissaster - Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dissaster - Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von TrollofDoom (Mage),Highmage (Mage) und Mankes (Warrior)
» bewerbung mage
» Bewerbung von Thala - Mage
» United we Stand will wechseln!
» Bewerbung Undeadlecula Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: