Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Todesbringer- healpala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Todesbringer



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.10.08
Alter : 25
Ort : Mannheim

BeitragThema: Bewerbung Todesbringer- healpala   So Okt 19, 2008 8:06 pm

- Name, Alter:
-> Hallo mein name ist Fabian,Sommer (16 jahre alt) und komme aus Mannheim

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Todesbringer,Paladin,lvl70, Healspezi -ja ich würde meine spezi ändern falls es nötig ist(bräuchte dann nur jeweils noch das eqip dazu)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> epische items (außer meine schuhe sind blau)
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=rising-gods.de&n=Todesbringer

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> ja ich habe schonmal wow gespielt ca8 monate auf Blackrock-revolution(blizzlike) und dann auf rising-gods seit 6 Monaten.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> ja mit meinem shamanen der ist lvl 34 ,weil meine freunde alle hier angefangen haben und da war mein pala noch nicht transferiert.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ich habe davor auf Blackrock-revolution gespielt-ich habe ihn transferiert weil alle meine freunde hier angefangen haben.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Garde des Kriegsfürsten,da bei uns nie geraidet wird und ich hier viele Leute noch kenne von Garde des Kriegsfürsten wie z.B Iratus,McRas,Nordcore,Floi und Banger

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Da ich mit meinem pala sehr gut umgehen kann und ich sehr hilfsbereit bin wenn es darum geht jemand beim berufe skillen zu helfen.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Also ich war nun schon in jeder lvl 70 5 mann inis,gruul,za,ssc,fds(ist schonlange her) und war schon bt ( aber nur bei trash mobs)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> leider noch nicht

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> von 15/16 uhr bis 22/23 uhr oder noch länger wenn ferien sind

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ja ich besitzte ein funktionierendes Headset

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich hoffe das ihr mich aufnimmt da ihr die beste horden gilde auf dem server seit in meinen Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ellaith

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 29
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesbringer- healpala   Mo Okt 20, 2008 1:06 am

Bitte mal Dwight, Zenti, Log oder mich Ellaith ansprechen um da mal miteinander sprechen zu können.
mfg Ellaith
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenti



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 26
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung Todesbringer- healpala   Mi Okt 22, 2008 3:47 pm

>aufgenommen<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Todesbringer- healpala   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Todesbringer- healpala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: