Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung als Heal Shamane

Nach unten 
+2
Log
Khavatari
6 verfasser
AutorNachricht
Khavatari




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 30

Bewerbung als Heal Shamane Empty
BeitragThema: Bewerbung als Heal Shamane   Bewerbung als Heal Shamane Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 11:44 pm

Hallo hiermit bewerbe ich ich für eure Gilde Teufelsbeitrag.

- Name, Alter:
Alexander, 14 (am 9.10 15)


- Character:
Khavatari, Level 70, Wiederherstellung Skill Tree Link


- Equipment:
2 Rare Items und 15 Epic Items
Arsenal Link


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Ich habe ein halbes Jahr Blizzard erfahrung und 1 1/2 Jahre Blizzlike Server erfahrung.


- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein habe ich nicht.


- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Ich habe den Char von jemanden übernomen der genau wie ich von dem Bigfammily server kommt.


- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Ich bin momentan in der Gilde Wotans Erben aber dort is kaum was los allso auch keine raids deswegen möchte ich gerne zu euch wechseln.


- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich bin ein guter Heiler der diesen Job gerne erledigt und mich noch nie beschwert habe.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Ich habe kein Resistenz set.


- Wie häufig spielst du?
Ich spiele Täglich


- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist?
Jeden Tag von 14/15 Uhr bis 22 Uhr


- Hast du ein funktionierendes Headset?
Ja habe ich genauso wie Ts² und Skype.


- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen?
Ich danke Chaosmaster für die Empfehlung dieser Gilde.


Zuletzt von Khavatari am Fr Okt 03, 2008 1:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Log




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung als Heal Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Shamane   Bewerbung als Heal Shamane Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 11:58 pm

danke für die bewerbung aber bitte benutz nochmal das formular, weil es für uns damit leichter ist da dort die fragen stehn, die wichtig sind um aufgenommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Khavatari




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 30

Bewerbung als Heal Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Shamane   Bewerbung als Heal Shamane Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:05 am

werde es gleich um editiere danke für den tipp ^^
Nach oben Nach unten
Templeknight




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 33
Ort : Stendal

Bewerbung als Heal Shamane Empty
BeitragThema: Wow   Bewerbung als Heal Shamane Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 12:48 am

Echt gut, wie du hier rumlügen kannst xD Allein, dass du auf BF nen "angehenden" t5 Schami hattest. Nein, jetzt noch meinen, man hätte Plan davon. Mom, erstmal wechrofln...
Mal so nebenbei: Den Char hattest ja wohl von mir, bzw. ich von Max Wink Und überhaupt: nen Typ, der angeblich 16 ist und wie ein zehnjähriges dickes Mädchen klingt. Und als hättest du Plan vom Healschami ey XD Hast ihn bestimmt schon voll verskillt und willst mit Meleeequip heiln, ne?
Du ein ehemaliger T5-Schami :'D Dein 63er Pala von damals^^

Oder kurz: Member von TB: Khavatari ist ein verlogener, hirnloser zehnjähriger Kiddy, der 0 Plan vom Schami hat und sich bei euch bewirbt. Razz Boar, ich piss mich weg XD

MfG Temple
Nach oben Nach unten
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 36
Ort : Gera

Bewerbung als Heal Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Shamane   Bewerbung als Heal Shamane Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 3:56 am

oha net schlecht aber ich glaube der schreibt das net umsonst rein...
bitte mal ingame bei ellaith, dwight oder zenti bzw. nicze melden.
wir werden das klären
Nach oben Nach unten
Khavatari




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.10.08
Alter : 30

Bewerbung als Heal Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Shamane   Bewerbung als Heal Shamane Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 4:12 pm

Ich weiß waren falsche angaben habs ja jetzt richtig eingeegeben Razz ^^
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung als Heal Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Shamane   Bewerbung als Heal Shamane Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 8:01 pm

du gibst falschen sachen an? und änderst sie erst als jmd dich darauf hinweist??
lol...
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung als Heal Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Shamane   Bewerbung als Heal Shamane Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 11:41 am

Lügner brauchen wir nicht -close-
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Heal Shamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Heal Shamane   Bewerbung als Heal Shamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Heal Shamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heal pala Bewerbung
» Bewerbung- Gamrig - Heal-Schamane
» Boryoisee Heal/Tank Pala
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: