Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane

Nach unten 
+2
Zenti
Jps_raucher
6 verfasser
AutorNachricht
Jps_raucher




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 31
Ort : Niedersachsen/Schwanewede

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 5:10 am

- Name, Alter:
-> Murat-Denis C., 16 Jahre

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Jpsxxraucher, Schamane, 70, Wiederherstellung - Ich skill gerne auf DD verstärker um - jedoch fehlt mir für sowas immer das Gold Wink (habe healset T4/T4like full und DDset T4/S1/S2/S4/ZA equip)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> (blau)/epische items
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Jpsxxraucher

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja ich hab schonmal WoW gespielt ;P sogar auf einem Blizzard server für 2 Monate Very Happy Allerdings bin ich ein kleiner geizhals und hab 2 Monate lang immer und immer wieder via Gästeacc gespielt xP - Naja zu der ernsten Antwort: Ja ich spiel te seit ca. 4Monaten bei BIGFAMMILY und dann nach einigen nervenzusammenbrüchen nun seit den Sommerferien von Niedersachsen auf Rising-Gods via chartransfer. Bigfammily ist ein Blizzlike server.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein - Ich habe diese Aktion nicht mitbekommen, da ich noch bei bigfammily war

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> (die fragen wiederholen sich Wink ) Ja ich spielte auf Bigfammily. Reason: lagg, 1/2H stunden chrashs, Gm's beleidigten u. kickten sich selbst etc.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> ich komme von Unplugged. Ich möchte wechseln weil Elliath mich dann in ruhe lässt Wink ^^ - nein ich möchte wechseln weil ich ein schönes spielen beim raiden möchte da euer niveau ja genau meine Herausforderungen ist, möchte ich in TB sein.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Healer *fragezeichen* ^^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Kara inze = gecleart ausser Kellerbosse und Moroes (da die kellerbosse langweilig waren und wir bei moroes beim ersten mal gescheitert sind 15.Okt.08 bug)

weitere instanzen fallen mir atm nicht ein da es sehr spät ist^^ Es tut mir leid. Bei wunsch und Anfrage kann ichs via Ts o. Ingame näher erzählen

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein ausser das ich Taure bin - Tauren ftw 10 Natur +

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich (ausnahme: Kumpels machen Saufpartys Wink )

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> ich bin zwischen 13 und 22 uhr (Kommt drauf an wie meine hausaufgaben sind) Wochentags und Wochenende: je nach Termine eig. sonst dauer online..

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ich hab ein funktionierendes headset

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ja ich hab etwas was ich hinzufügen möchte: Tauren ftw Razz

MFG - Jpsxxraucher[i][u]
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:20 am

der erste der es geschafft hat gleich beim ersten mal den arsenal link zu posten <333
da ich öfter mti dir "raiden" war weis ich das du eigentlich nen guter healer bist (nicht dd Razz)
Nach oben Nach unten
Jps_raucher




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.10.08
Alter : 31
Ort : Niedersachsen/Schwanewede

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 7:40 am

eigentlich??! :OO Very Happy xD^^
Nach oben Nach unten
Thrawnone




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.08

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 10:32 am

humpf -.-*
spammer, ich bin dagegen...
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 37
Ort : Nowhere

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 12:26 pm

ganz nette bewerbung aber da regt sich ja widerstand, ich meld mich bei zeiten mit ner antwort


Zuletzt von Dwight am Do Okt 16, 2008 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Thrawnone




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.08

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 10:58 pm

zonk alert alert... hier kommt dein persönlicher rechtschreibflame dwigt, schreib dir den tag in kalender...

es ist höchstens ein widerstand, den schlugen sie nieder, bis er wieder stand ;-)
Nach oben Nach unten
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 35
Ort : Gera

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 11:19 pm

ähm thrawn mal genauere begründung also ich war mit ihm raiden und er ist zuverlässig und weiß was er tut
Nach oben Nach unten
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 35
Ort : Gera

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 4:11 pm

Ich wäre jetzt für eine aufnahme. Fähige leute werden immer gebraucht.
Also ran mit ihm
Nach oben Nach unten
Viva




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.06.08
Alter : 34
Ort : Großenhain

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 9:15 pm

von mir auch ein ja
los nimmt ihn auf hophop will ihn haben *Fg*
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 3:47 pm

>aufgenommen<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane   Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung v. Jpsxxraucher - Schamane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Diatros-Schamane
» Bewerbung von Bhoernchen - Schamane
» Bewerbung von Xtzytroll-Schamane
» United we Stand will wechseln!
» Bewerbung bei TB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: