Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Möchte zu Euch...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eightyei
Gast




Möchte zu Euch... Empty
BeitragThema: Möchte zu Euch...   Möchte zu Euch... Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 1:05 am

- Name, Alter:
>>Ich heiß Marcus & bin 24 Jahre (jung)

- Character:
>>Eightyeight, Warlock, 70, Skill : 21/40 (PvE), kla würd ich umskillen aber die is top !
>>Darogue, Schurke, 70, Skill : 15/41/5 (PvE)
>>Iratus, Druide, 70, Skill : 48/13 (PvE), Feral


- Equipment:
>>
>>
>>

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
>>Ich war noch nie aufm Offi denn mein spielwahn is hier auf RG enstanden ca. Feb. 08

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
>>Kla sowat lass ich mir doch nich entgehen...XD (aba mit Dudu)

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
>>Ich war in GdK aber seitdem die Raidleader weg sind läuft halt nix mehr. Ich raide sehr gern, PvP is eher 2 rangig. Klartext ich will zu Euch !!!

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
>>Weil ich meine Klassen spielen kann !

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
>>Halt Rising-Gods. Ich hab schon jede 70er Instanz mitgemacht, war bei jedem Boss (wenn au net clear...XD) Und bin mit Exex Gilde bei Illidan (ca. 60%) verreckt nunja.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
>>Nee hab noch kein resigear

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
>>Normalerweise spiel ich jeden Tag von 16-24 Uhr es sei den hab spätschicht dann komm i erst gegen 20 Uhr nach haus.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
>>Wie gesagt halt jeden Tag ausser es liegt was großes an.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
>>WOW ohne HS das soll mir ma einer zeigen XD. Kla hab ich eins !!

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
>>Ja lest Euch meine Bewerbung durch & schickt bitte ne PM ingame an mich.
P.S. Der Dudu hat auch Healgear und wird mit nem bissel Unterstützung von Euch zum IMBAbaum..XD.
Also würde mich echt freuen wenn Ihr mich aufnehmt.


MfG Marcus
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Möchte zu Euch... Empty
BeitragThema: Re: Möchte zu Euch...   Möchte zu Euch... Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:01 am

Klingt ganz nett Wink
Ich versuch dich mal die Tage zu erreichen, ansonsten versuch du mich mal zu erreichen, das verdoppelt die erfolgschancen. xD
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Möchte zu Euch... Empty
BeitragThema: Re: Möchte zu Euch...   Möchte zu Euch... Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:50 am

dwight ich hab schon mit ihm geredet gehabt und was dabei rauskam war relativ in ordnung nur wollt ich das nochma mit dir bereden.

PS: Dwight ich warte immernoch ingame auf dich :>
Nach oben Nach unten
Eightyei
Gast




Möchte zu Euch... Empty
BeitragThema: Re: Möchte zu Euch...   Möchte zu Euch... Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 5:13 am

Dwight ich hab Dich ma Ingame angeschrieben (PM). & guck halt oft ma ob Du TS bist da können wir ma labern.
Nach oben Nach unten
Zenti




Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 32
Ort : München

Möchte zu Euch... Empty
BeitragThema: Re: Möchte zu Euch...   Möchte zu Euch... Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 6:22 am

Hat sich erledigt

>>> Aufgenommen <<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möchte zu Euch... Empty
BeitragThema: Re: Möchte zu Euch...   Möchte zu Euch... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möchte zu Euch...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: