Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Banger(Priester)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
down589
Gast




Bewerbung von Banger(Priester) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Banger(Priester)   Bewerbung von Banger(Priester) Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 9:10 pm

- Name, Alter:
-> Benny , 15 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Banger (Priester) lVl 70 Disziplin/Heilig würde aber auch Schatten skillen fals benötigt.

- Equipment:
-> Gerade full Epic geworden (Mischung aus Dmg- und Heal- Equip)

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja, 2 Jahre auf einem Blizzlike (www.freewow.eu /

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, von / aber ich habe mein komplettes Equip hier gefarmt.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> GdK (Garde des Kriegsfürsten) ... sie ist mir einfach so inaktiv. Weil man dort halt nie richtigen raiden kann möchte ich zu euch.


- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Da ich seit sehr gut mit meiner Klasse vertraut bin, auf allen Skillungen.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> MC,Naxx,Kara,Scc und Bt. (Können aber abweichen da ich ja auf / gespielt habe.)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich, jeden zweiten Tag (Abhänig von den Lags)

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> In der Woche von 17:30-22:30 und am Wochende unterschiedlich aber Sonntags auch meinst von 18:00-22:30 Uhr.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Ja, habe ich.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Nein eigentlich nicht nur, dass ich Hoffe das ihr mich aufnehmt.

MfG : Benny | Banger
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung von Banger(Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banger(Priester)   Bewerbung von Banger(Priester) Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 2:48 am

bitte noch den arsenal link editieren...
und ohne die url funktion, weil du unregstriet bist.



btw wir sollten als "BewerbungGrundlage" einführen das nur vollständige Bewerbungen bearbeitet werden. Also das irgendwo aufschreiben damit net jeder hier den verdammten link vergisst -.-*



Edit: Ich war mal so frei mir dein eq anzugucken und das besteht aus Za,PvP und Marken Equip, naja was andres schafft gdk ja auch net. Sry das ich so direkt bin, aber ich bis jetzt nichts gutes über gdk gehört. Solche sachen halt wie komplettes Eq geaddet, ehre geaddet etc!
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung von Banger(Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banger(Priester)   Bewerbung von Banger(Priester) Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:11 am

Was man hört und was man zu 100% beweisen kann sind 2 unterschiedliche Dinge. Bei den bisherigen GdK membern die invitet wurden gab es jedenfalls keinen verdacht das hier auf dem Server etwas geadded wurde. Ist auch nicht so das wir jeden nehmen^^,was fuer banger spricht ist in jedem fall das Blackcat,Nordcore und trollofdoom ihn vom alten server her kennen, und daher ein gutes Wort eingelegt haben.Deshalb sollte man ihn auch probeweise erst einmal nehmen. Negatives gabs bisher halt noch nicht. Banger meld dich bitte bei mir wegen gespräch etc.

Was den link angeht: Kein Gast hat das recht eine URL zu posten.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Coward




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 34
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

Bewerbung von Banger(Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banger(Priester)   Bewerbung von Banger(Priester) Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 6:01 am

D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Banger(Priester) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Banger(Priester)   Bewerbung von Banger(Priester) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Banger(Priester)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Priester Bewerbung
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Ilian - Priester
» Bewerbung von BadButterfly Priester (Holy)
» Bewerbung bei TB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: