Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von TrollofDoom (Mage),Highmage (Mage) und Mankes (Warrior)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jan | Tr
Gast



BeitragThema: Bewerbung von TrollofDoom (Mage),Highmage (Mage) und Mankes (Warrior)   Fr Okt 03, 2008 1:39 pm

- Name, Alter:
-> Jan Bohling, 16 Jahre alt

- Character:
-> 70er Mage (Name : TrollofDoom) Arkane/Feuer
70er Mage (Name : Highmage) Arkane/Frost
70er Warrior (Name : Mankes) Waffen/Furor

- Equipment:
-> TrollofDoom s2/s3/s4 + Za epische Items
Highmage d3/s2 + Za blaue/epische Items
Mankes t6/s4 + xxx des Wächters epische Items

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Blizzlike + Blizzard ca 2 Jahre

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein, 3 70er reichen mir erst mal.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, der Mage (TrollofDoom) vom Blizzard und der Mage Highmage vom Blizzlike.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> GdK (Garde des Kriegsfürsten) ich habe verschiedene Gerüchte über GdK gehört und bin entsetzt.
Ich will neu anfagen und habe keine Lust mich als Cheater bezeichenen zu lassen, da alle immer
denken das Viper (Alter Co-Gild-Leader von GdK) mir das Equip geaddet hätte.Was er aber nicht getahn
hatt.Ich halte von der Gilde (GdK) nichts mehr ich habe es satt ,dass es immer nur zum Gammeln in
den Raids kommt.Ich möchte richitg und Blizzlike raiden.Und nicht 3 Stunden vor dem Boss stehn und
warten bis der Main - Tank keine Lust mehr hatt.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Da ich seit cirka. 2 Jahren Mage und Warrior zocke und dadurch mit diesen Klassen über einen
Gorßenerfahrungsschatz verfüge.Außerdem kenne ich mich sehr gut aus wenn es um Berufe,Raids
und PvP geht.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> 60er Ini´s ZG,Naxx,Ony,Bwl und Mc
70er Alle 5er standart Ini´s Kara,Gruul,Ssc,FdS,Hyjal und Bt (auch Illidan)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein, leider nicht mehr.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Täglich (Vtl. auch zu Viel)

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Mo-Do 15-17 und 20-22 Fr&Sa 15-24 Sa 11-22

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Selbstverständlich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich hoffe ich werde aufgenommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von TrollofDoom (Mage),Highmage (Mage) und Mankes (Warrior)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: