Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Ticka - Mage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ticka
Gast




Bewerbung von Ticka - Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ticka - Mage   Bewerbung von Ticka - Mage Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 3:41 pm

- Name, Alter:
-> Patrick, 17

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Ticka, Mage, Lvl. 70, 10 48 3 und für gilde würde ich skillung aufjedenfall ändern wäre np^^

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Full Epic^^ bis ins letzte detail
->

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> War voher 2 Jahre auf blizzard bin dann auf Privat gewechselt weil es langweilig wird wenn man alles hat

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> nein hab ich net

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> hab meinen Mage von Blizzard transferiert weil ich eignt bisel pvp machen wolllte und jetzt voll bog auf PVE hab xD

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Bin in keiner war voher in einigen aber nur kleinen und jetzt will ich in ne richtige Gilde die Aktiv raiden geht

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich habe viel Ehrfahrung in fast allen Klassen und kenne jeden Boss in und auswendig aus jeder ini außer Sunwell außerdem bin ich Vz. 375 und schneid 364 vllt ist das auch noch eine bereicherung

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> kenne auch pre bc instanzen auf blizzard wie bwl, zg, naxx und bc instanzen kenne ich alle außer sunwell

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> ne die sind leider noch auf blizzard servern in meiner bank xD aber kein ding das herzustellen und mats krieg ich auhc schnell gefarmt

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> täglich eignt. außer manchmal wenn ich irgend was wichtiges machen muss oda so

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> nachmittags fast immer online und abends aufjedenfall

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> ich hab headset TS und ventrilo kein ding^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> ich würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet

MFG Ticka ;D
Nach oben Nach unten
Ticka
Gast




Bewerbung von Ticka - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ticka - Mage   Bewerbung von Ticka - Mage Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 3:42 pm

shit mein arsenal link ist net drauf geht irgendwie net müsst ihr leider selbst mal nachschauen
Nach oben Nach unten
Log




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung von Ticka - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ticka - Mage   Bewerbung von Ticka - Mage Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 4:22 pm

Da du noch nicht angemeldet bist darfste keine url daraus machen. Naja ich habs ma rausgesucht. http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Ticka
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 37
Ort : Nowhere

Bewerbung von Ticka - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ticka - Mage   Bewerbung von Ticka - Mage Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 5:03 am

Ich meld mich ingame mal bei dir.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ticka - Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ticka - Mage   Bewerbung von Ticka - Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ticka - Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für mage Slamp
» bewerbung mage
» Bewerbung Undeadlecula Mage
» Bewerbung.
» Bewerbung von Thala - Mage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: