Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Turiano Warri

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Turiano
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Turiano Warri   Mi Sep 24, 2008 7:16 pm

- Name, Alter:
-> Matthias Bialas, 18

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Turiano, 70 Waffen/Furor, wenn die Gilde das will bin ich zum Umskillen bereit

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Epic
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja, ich habe auf BigFammily (Blizzlike) als Tank fungiert

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, von BigFammily. Der Server ging die letzten Monate vor die Hunde das der wechsel war die logische Folge dessen war.
Ausserdem wollte ich auch mal die T6 inis unsicher machen, da diese auf BigFammily entweder extrem buggy oder garnicht erst zugänglich waren.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Blood Rain Clan, weil ich Inigänge über allse liebe und mir meiner Meinung nach keine andere Gilde das bieten kann.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weil ich immer dann helfe wenn ich die möglichkeit dazu habe und bei mir immer das Wohl der Gilde wichtiger ist das das meines eigenen Chars, denn nur in der Gruppe sind wir stark.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> T4 T5 inis Aman kenne ich gut würde ich mal behaupten. Leider Kenne ich die Bosse nur ohne das sie spellen (Serverbedingt), aber dafür gibts ja buffed.de und das Deathly Boss Mods Addon

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ab 1. Oktober berufsbedingt nur noch Freitag-Sonntags und an Feiertagen. Wenn ich aber am WE zuhaue bin dann je nach Serverstatus bis zu 10 stunden.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Am gesammten WE.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Klar und wenns mal kaputt geht is immer ein Ersatzheadset im Schrank.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich würde mich sehr über eine Positive antwort freuen und ich hoffe das wir schon bald gemeinsam Bosse legen werden. afro



MfG Turi
Nach oben Nach unten
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Mi Sep 24, 2008 7:18 pm

arsenal link fehlt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Turiano
Gast



BeitragThema: Link   Mi Sep 24, 2008 7:21 pm

Ich weiss, den wollte das Forum wohl nicht übernehmen. Templeknight hat ja das selbe Problem.
Nach oben Nach unten
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Mi Sep 24, 2008 7:23 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Templekn
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Mi Sep 24, 2008 7:26 pm

Liegt es vielleicht daran, dass wir nicht angemeldet sind?^^
Nach oben Nach unten
Pfänner



Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Mi Sep 24, 2008 7:28 pm

das kann sein XD
dann halt ohne url xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stinkycock.de
Turiano
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Mi Sep 24, 2008 7:28 pm

Na dann auf ein neues
Nach oben Nach unten
Turiano



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Do Sep 25, 2008 5:58 pm

http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Turiano

so, das sollte es sein. hab mich jetzt einfach mal angemeldet rabbit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Turiano Warri
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: