Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Turiano Warri

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Turiano
Gast




Bewerbung von Turiano Warri Empty
BeitragThema: Bewerbung von Turiano Warri   Bewerbung von Turiano Warri Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:16 pm

- Name, Alter:
-> Matthias Bialas, 18

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Turiano, 70 Waffen/Furor, wenn die Gilde das will bin ich zum Umskillen bereit

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Epic
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja, ich habe auf BigFammily (Blizzlike) als Tank fungiert

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, von BigFammily. Der Server ging die letzten Monate vor die Hunde das der wechsel war die logische Folge dessen war.
Ausserdem wollte ich auch mal die T6 inis unsicher machen, da diese auf BigFammily entweder extrem buggy oder garnicht erst zugänglich waren.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Blood Rain Clan, weil ich Inigänge über allse liebe und mir meiner Meinung nach keine andere Gilde das bieten kann.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Weil ich immer dann helfe wenn ich die möglichkeit dazu habe und bei mir immer das Wohl der Gilde wichtiger ist das das meines eigenen Chars, denn nur in der Gruppe sind wir stark.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> T4 T5 inis Aman kenne ich gut würde ich mal behaupten. Leider Kenne ich die Bosse nur ohne das sie spellen (Serverbedingt), aber dafür gibts ja buffed.de und das Deathly Boss Mods Addon

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Nein

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ab 1. Oktober berufsbedingt nur noch Freitag-Sonntags und an Feiertagen. Wenn ich aber am WE zuhaue bin dann je nach Serverstatus bis zu 10 stunden.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Am gesammten WE.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Klar und wenns mal kaputt geht is immer ein Ersatzheadset im Schrank.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich würde mich sehr über eine Positive antwort freuen und ich hoffe das wir schon bald gemeinsam Bosse legen werden. afro



MfG Turi
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung von Turiano Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Bewerbung von Turiano Warri Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:18 pm

arsenal link fehlt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Turiano
Gast




Bewerbung von Turiano Warri Empty
BeitragThema: Link   Bewerbung von Turiano Warri Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:21 pm

Ich weiss, den wollte das Forum wohl nicht übernehmen. Templeknight hat ja das selbe Problem.
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung von Turiano Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Bewerbung von Turiano Warri Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:23 pm

http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Thunner

geht net?!

aha ;P

EDIT: [url]link[/url] ....
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Templekn
Gast




Bewerbung von Turiano Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Bewerbung von Turiano Warri Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:26 pm

Liegt es vielleicht daran, dass wir nicht angemeldet sind?^^
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung von Turiano Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Bewerbung von Turiano Warri Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:28 pm

das kann sein XD
dann halt ohne url xP
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Turiano
Gast




Bewerbung von Turiano Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Bewerbung von Turiano Warri Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:28 pm

Na dann auf ein neues
Nach oben Nach unten
Turiano




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.09.08

Bewerbung von Turiano Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Bewerbung von Turiano Warri Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 5:58 pm

http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Turiano

so, das sollte es sein. hab mich jetzt einfach mal angemeldet rabbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Turiano Warri Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Turiano Warri   Bewerbung von Turiano Warri Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Turiano Warri
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Indahood fury Bewerbung / Ms Warri
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: