Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Asessino

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Asessino Empty
BeitragThema: Bewerbung von Asessino   Bewerbung von Asessino Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 6:31 pm

- Name, Alter:
-> Sebastian Richter, 18

- Character:
Asessino, Krieger, 70, PvP Skillung, PvE Skillung
- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Ja

- Equipment:
-> Full Epic, T5, Alle Wächter Items bis auf Ring, S2(2x1h Schwert, Schild, Armbrust), Klinge des Phönix
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Asessino

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Ja habe ich, um erlich zu sein schon viell zu lang XD Ich spiele WoW seid WoW 0.9, also die Beta von "classic" WoW hab dies auf Blizzard gemacht bis kurz nach 2.2... habe nebenbei immer mal auf irgent nen Privat Server gezockt (BigFammily, UGC)... also ich zock seid knapp 4 Jahren WoW... schon krank oder?

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, ich habe vorhher auf BigFammily gespielt und ich sags mal so... ich zock dort nicht mehr weil der den Core da macht (Greyfox) mal bissel viell mom am verkacken ist...

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> GDK, weil ich mir mehr erhoffe von euch als von GDK, da es dort momentan echt langweilig wird...

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Ich würde sagen da ich "sehr viell" Erfahrung habe in Sachen WoW....

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Pre BC... alles gecleart bis auf Naxx... da die echt zum Teil zu krass war auf Blizzard Wink
BC auf Blizz naja ich sags mal so Hyjal clear und BT, alles bis auf die Mutter, 3er Gruppe, Illidan.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Noch nicht...

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> DEINE ANTWORT HIER

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> Ich bin meist so von 17 Uhr bis 24 Uhr on jenachdem was mein Weibchen von mir will ^^

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Jo is vorhanden Wink

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ja das habe ich ... ich weiß das ihr keine Krieger mehr sucht ... aber überlegt bitte genau drüber nach ob ihr mich net in die Gilde aufnimmt Wink Da was ich da oben geschreiben habe alles der Warheit entspricht Wink Also ich zock echt schon so lange ... glaubs manchmal echt net XD und ich war auch schon in BT auf Blizz... also ich würde drüber nachdenken ob ich ein mit solcher Erfahrung net vielleicht doch ins Team aufnehme Wink zudem ich werde bald ein Heal Pala haben mit ausreichenden EQ Wink

mfg Asessino ... also ich würde mich auf euch freuen Wink
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Asessino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asessino   Bewerbung von Asessino Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 7:56 pm

Asessino schrieb:

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> DEINE ANTWORT HIER
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Gast
Gast




Bewerbung von Asessino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asessino   Bewerbung von Asessino Icon_minitimeMo Sep 22, 2008 9:25 pm

Oh sorry hab ich wohl übersehen Sad
Naja ich spiel eigentlich täglich... manchmal dann halt net so lange... wenn ich was für Schule/Beruf machen muss oda Weibchen halt ^^ aber doch würde sagen täglich ^^
Nach oben Nach unten
Ellaith

Ellaith


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 36
Ort : Gera

Bewerbung von Asessino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asessino   Bewerbung von Asessino Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 1:19 pm

du heißt schon mal genau so wie ich sympatie nummer eins^^
Nach oben Nach unten
Pfänner




Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 26.07.08
Ort : Die Erde

Bewerbung von Asessino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asessino   Bewerbung von Asessino Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 2:58 pm

Very Happy das einzige was ich an deiner bewerbung net mag ist das wort "gdk" XP
Nach oben Nach unten
http://www.stinkycock.de
Log




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

Bewerbung von Asessino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asessino   Bewerbung von Asessino Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 4:03 pm

Ellaith schrieb:
du heißt schon mal genau so wie ich sympatie nummer eins^^

kick bann mute igno Laughing
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Asessino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asessino   Bewerbung von Asessino Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:19 am

jetzt hört auf zu spammen....

also wurde mit dir schon gesprochen? wenn nicht such dir mal coward, anabolic, ryuko (und seine ganzen verdammten twinks), diwght, firehead oder alea ingame und sprich die mal bzgl. der bewerbung an, bitte.
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Bewerbung von Asessino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asessino   Bewerbung von Asessino Icon_minitimeSa Sep 27, 2008 4:51 am

Ich bin nur Offizier *pfeif* *spamspam*
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Asessino Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Asessino   Bewerbung von Asessino Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Asessino
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei TB
» United we Stand will wechseln!
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Kannibalekta
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: