Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung für mage Slamp

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slamp
Gast



BeitragThema: Bewerbung für mage Slamp   So Aug 24, 2008 1:20 pm

THREADNAME: Bewerbung von IngameNick - Klasse

- Name, Alter:
-> mein Name ist Dominik Gräfen und ich bin 13 jahre alt und werde in 2 monaten im Oktober 14

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Slamp,Mage,70,Frost,natürlich würde ich meine skillung ändern je nachdem wofür ihr mich braucht das heisst frost=pvp feuer=pve

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Der erste Server auf dem ich gespielt habe war ein Blizzard server mit dem namen Rexxar dannach spielte ich auf den bekannten pvp realm ebenfalls von blizzarde Gilneas(weiss nicht genau ob es richtig geschrieben ist)und dann kam ich wegen eines freundes vor knapp 3-monaten auf RG wo ich dann meinen mage auf 70 gelevelt habe^^

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Ja ich habe damals an der Level 30 Aktion teilgenommen weil mein freund zu dieser Zeit schon auf 35 war und ich mit ihm zusammenspielen wollte,außerdem war ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehr erfahren im Gebiet WoW

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Nein mein Character wurde von keinem anderen server transferiert

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
zur Zeit bin ich in der Gilde The Diplomats in der ungefähr 75 mitglieder sind davon sind ungefähr 25 leute 70,doch raids/innis sind mir einfach zu selten geworden was man an meinen eq sieht^^

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Weil ich gehört habe das euer Team noch Mages sucht und ich eigentlich sehr hilfsbereit bin und und ungefähr 5 st. am tag on bin

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Ich habe auf RG erfolgreich an einem gruul raid teilgenohmen ansonsten habe ich noch keine anderen bösse gelegt bis auf akilzon aus za und mittnacht aus kara

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
immoment besitze ich leider keine resistenz sets

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Ich spiele eigentlich täglich außer wenn ein geburtstag in der familie ist oder anderes,in der woche habe ich eine tägliche spielzeit von ca 5 stunden und am wochenende ca 8stunden

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
ich bin in der woche meistens von 15-22uhr on und am wochenende von ca 11-14uhr pause18-24uhr

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja ich besitze ein funktionierendes headset

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Bitte schließt mich nicht aufgrund meines alters oder equips aus sonst habe ich eigentlich nichts mehr zu sagen und ansonsten freue ich mich auf die eventuelle zusammenarbeit mit euch^^
Nach oben Nach unten
Karatos

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für mage Slamp   So Aug 24, 2008 2:32 pm

Also. Du hast das Bewerbungsformular relativ sorgsam und zufriedenstellend ausgefüllt, jedoch einige wichtige Fakten vergessen. Zum einen das hier: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Slamp , zum anderen hast du nicht dein Equip angegeben.
Ich bin kein hohes Tier in der Gilde (trotzdem geb ich gern meine Meinung ab) und ich finde es würde zu lange dauern dich richtig in die Gilde einzugliedern, da 1. dein Equip nicht für Highend Raids ausreicht auf die sich die Gilde aber spezialisiert, d.h. neu Equippen was nicht ganz einfach ist auf deinem Stand (ohne Epics; deine PvP Robe mal aussen vor gelassen, denn sie ist im PvE eher sinnlos), 2. ist das mit deinem Alter problematisch, da du nur bis 22 Uhr kannst unter der Woche. Unsere Raid Zeiten ziehen sich jedoch idR weit über diese Zeit hinaus was zur folge hättest dass du den Raid leaven müsstest -> ungut.

Soviel von meiner Seite, aber wie gesagt: Ich bin kein hohes Tier ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slamp
Gast



BeitragThema: bewerbung für mage Slamp   So Aug 24, 2008 3:56 pm

ich habe eigentlich den arsenal link eingefügt...... hab ihn wohl irgendwie wieder entfernt^^
und also 22uhr ist nich das limit das limit liegt bei 11uhr aber das kann dann wirklich nur 3mal die woche der fall sein^^ Laughing
Nach oben Nach unten
Karatos

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für mage Slamp   So Aug 24, 2008 4:10 pm

Nochwas: Was für ein Ziel verfolgst du mit der Skillung? Ich kenne mich jetz nicht überragend mit Mage aus, aber doch gut genug um zu wissen, dass 0/0/61 nicht besonders sinnvoll ist.
Eine Entscheidung wird dir die Gildenleitung mitteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slamp
Gast



BeitragThema: Bewerbung für mage Slamp   So Aug 24, 2008 4:53 pm

also die deep frost skillung ist nicht besonders selten gerade für pvp und damit lässt sich auch alternative zu feuer gut pve machen den mit der deep frost skillung hat man erhöhte crit-chance und blizzard ist auch verbessert also für bomben...ich hatte schon viele skillungen aber ich finde diese am besten weil das so der allrounder ist^^nur macht feuer in raids natürlich mehr her^^ Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 25
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung für mage Slamp   Mo Aug 25, 2008 7:13 pm

zu Jump + mage
abgehleht by me ....
*[CLOSED]*

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für mage Slamp   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für mage Slamp
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: