Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Boryoisee Holypala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boryoise
Gast



BeitragThema: Bewerbung Boryoisee Holypala   Fr Aug 22, 2008 11:22 pm

- Name, Alter:
Ich heiße Lukas und bin 16 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Boryoisee, Paladin, 70, Holy und ja ich würde sie ändern, wenn ich das gold dafür habe

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
Komplatt Rar equipt und 2-3 Epicteile je nachdem was ich machen soll
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
ICh habe auf Blackrock-Revolution, einem Blizzlike.Privatserver gespielt, diversen Funservern und ienen Monat Blizzard auf dem Account von meinem Freund mit einem 70er Mage. Insgesamt spiele ich ca. 18 Monate WoW

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein, nur mit Twink

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Ja von Blackrock-Revolution weil der Server einfach scheiße war^^

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Ich bin im Moment in keiner Gilde und davor in Unplugged, aber diese Gilde brint es zu nix also suche ich eine bessere mit der man wenigstens etwas machen kann ohne ständig zu whipen

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich denke ein weiterer healer wäre immer gut

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Keine Preinstanzen für BC gemacht, aber eine ganze Menge Kara und ZA raids, dazu ein Gruulraid wobei wir ihn auch gelegt haben.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Ich habe kein Set aber diverse Auren von Pala

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Fast Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Ich bin meistens ab 17 Uhr bis 22 Uhr on

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja hab ich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Mich würde es sehr freuen in die Gilde aufgenommen zu werden, da ich dringend eine gute aktive hilfsbereite Gilde brauche.
Nach oben Nach unten
Kirrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung Boryoisee Holypala   Sa Aug 23, 2008 12:56 am

Bin nur nen Member in der Gilde,
muss dir leider dennoch sagen das wir nen Paladin überfluss in der Gilde haben.
D.h wir haben genug Palas.
Aber ich denke dir wird hier schon ein offi oder nen Guildmaster antworten.


Mfg: Rilath
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 25
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung Boryoisee Holypala   Mo Aug 25, 2008 7:07 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Boryoisee Holypala   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Boryoisee Holypala
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: