Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Boryoisee Holypala

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boryoise
Gast




Bewerbung Boryoisee Holypala Empty
BeitragThema: Bewerbung Boryoisee Holypala   Bewerbung Boryoisee Holypala Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 11:22 pm

- Name, Alter:
Ich heiße Lukas und bin 16 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Boryoisee, Paladin, 70, Holy und ja ich würde sie ändern, wenn ich das gold dafür habe

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
Komplatt Rar equipt und 2-3 Epicteile je nachdem was ich machen soll
-> Rising-Gods-Arsenal:

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
ICh habe auf Blackrock-Revolution, einem Blizzlike.Privatserver gespielt, diversen Funservern und ienen Monat Blizzard auf dem Account von meinem Freund mit einem 70er Mage. Insgesamt spiele ich ca. 18 Monate WoW

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein, nur mit Twink

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Ja von Blackrock-Revolution weil der Server einfach scheiße war^^

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Ich bin im Moment in keiner Gilde und davor in Unplugged, aber diese Gilde brint es zu nix also suche ich eine bessere mit der man wenigstens etwas machen kann ohne ständig zu whipen

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich denke ein weiterer healer wäre immer gut

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Keine Preinstanzen für BC gemacht, aber eine ganze Menge Kara und ZA raids, dazu ein Gruulraid wobei wir ihn auch gelegt haben.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Ich habe kein Set aber diverse Auren von Pala

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Fast Täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
Ich bin meistens ab 17 Uhr bis 22 Uhr on

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja hab ich

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Mich würde es sehr freuen in die Gilde aufgenommen zu werden, da ich dringend eine gute aktive hilfsbereite Gilde brauche.
Nach oben Nach unten
Kirrath

Kirrath


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 33

Bewerbung Boryoisee Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Boryoisee Holypala   Bewerbung Boryoisee Holypala Icon_minitimeSa Aug 23, 2008 12:56 am

Bin nur nen Member in der Gilde,
muss dir leider dennoch sagen das wir nen Paladin überfluss in der Gilde haben.
D.h wir haben genug Palas.
Aber ich denke dir wird hier schon ein offi oder nen Guildmaster antworten.


Mfg: Rilath
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
Anethame


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 32
Ort : Münster

Bewerbung Boryoisee Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Boryoisee Holypala   Bewerbung Boryoisee Holypala Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 7:07 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*
Nach oben Nach unten
https://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Boryoisee Holypala Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Boryoisee Holypala   Bewerbung Boryoisee Holypala Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Boryoisee Holypala
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Boryoisee Heal/Tank Pala
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: