Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pockerkiller/ Healshamane

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pockerkiller



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Pockerkiller/ Healshamane   Do Aug 21, 2008 11:21 pm

- Name, Alter:
-> Ich habe einen etwas außergewöhnlich Namen und zwar Artem und bin stolze 18 jahre alt.

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
-> Mein Charakter heißt Pockerkiller ist ein lvl 70 Healshamane, zudem besitze ich einen dmg und pvp eq, ich skille gerne um wenn die gilde dmgdealer braucht aber ich glaube dass man Healer mehr braucht.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
-> Healer eq nur epic, dmg eq gemischt, pvp eq epic/ blau
-> Rising-Gods-Arsenal: http://arsenal.rising-gods.de/character-sheet.xml?r=Mainrealm&n=Pockerkiller

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
-> Habe 2 jahre wow erfarung auf nem Blizazrd offi server, und somit 2 jahre shamane erfahrung:D

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
-> Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
-> Ja, mein char ist getranst worden, aus nem einfachen Grund, hatte kein bock mehr geld zu bezahlen.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
-> Bin zur zeit in keiner gilde, zu euch will ich weil ich euch jeden tag i-welche inis raiden sehe und die meisten aus euren gilde sind gut eq.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
-> Soweit ich weiß werde Healer immer gebraucht und ein healer mit 1,5k heal+ ist doch eine nette Bereicherung:P

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
-> Am meisten erfahrung habe ich mit kara und gruul, ich war zwar des öfteren in bt und za, allerdings spellten die bosse in den inis nicht (bzw nur teilweise) somit habe ich nur begrenzte bt und za erfahrung aber sonst war ich in fast allen inis.

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
-> Keine vorhanden

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
-> Genau genommen spiele ich jeden zweiten tag, weil ich einen pc mit bruda teilen muss.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
-> habe eig noch den ganzen tag zeit, da für mich aber bald die schule weitergeht wird sich die zeit begrenzen aber ab 18:00 werde ich wahrscheinlich da sein.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
-> Headset vorhanden.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
-> Ich hoffe ich werde bei euch aufgenommen um ein wohlhabendes raidleben führen zu können:P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Pockerkiller/ Healshamane   Do Aug 21, 2008 11:57 pm

artem = russisch [ausgesprochen artöm] ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Pockerkiller



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Pockerkiller/ Healshamane   Fr Aug 22, 2008 12:01 am

Jau, woher weißte das ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Pockerkiller/ Healshamane   Fr Aug 22, 2008 4:07 am

Hier eine kleine vorführung:
" Ja sasuno moj huj dwaju schopo, Bljad " das ist alles was ich kann.
Toll oder ? xDDD


Mfg: Rilath
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Log



Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Pockerkiller/ Healshamane   Fr Aug 22, 2008 3:05 pm

er weiß das weil er russe ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pockerkiller



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.08.08

BeitragThema: Re: Pockerkiller/ Healshamane   Fr Aug 22, 2008 5:07 pm

Asö ^^ und Kirrath ich glaube nicht das du das machen würdest, es sei denn du wärst schwul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Pockerkiller/ Healshamane   Fr Aug 22, 2008 5:09 pm

Pocker,
mit sicherheit würde ich es nicht tun,
sollte halt nur eine vorstellung meiner sprachvielfalt sein XD.


Mfg: Rilath
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Pockerkiller/ Healshamane   Sa Aug 23, 2008 2:23 am

rofl kirrath ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 25
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Pockerkiller/ Healshamane   Mo Aug 25, 2008 7:12 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pockerkiller/ Healshamane   

Nach oben Nach unten
 
Pockerkiller/ Healshamane
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: