Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Beuker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Beuker




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.08

Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 4:42 pm

Moinmoin… ich wollt mich ma spontan bei euch bewerben, da ich zur Zeit keine Gilde hab und wohl mal wieder Lust hätte paar Raids zu starten, weil Randomraids einfach Müll sind.
Hier der Bewerbungsbogen (ausformuliert, abba relativ kurz und knapp, Satzbau nicht beachten =P hab einfach stumpf die Fragen beantwortet)

Hallooo… ich bin der André, 18 Jahre JUNG ^^ und komme aus Emlichheim. Das ist in der Grafschaft Bentheim (Niedersachen, nahe Lingen – Nordhorn).
Ich komme vom Blackrock, bzw. manche von euch kennen ihn bestimmt nur unter Bugrock Wink Das ist n blizzliker Privatserver. Seit ca. 5 Monaten bin ich nun hier zu Gange… würd ich schätzen! Ich besitze verschiedene Chars: Mainchar: Beuker, Paladin, 70, Vergelter – ich würde nichts an der Skillung ändern | Twink: Hoffnung, Paladin, 70, Holy - … auch hier gibbets nix zu ändern;) und noch ein Twink: Xendaren, Schurke, 70, Täuschung – hier würde ich umskillen, mir ganz egal. Mit dem Schurken spiel ich ned viel Wink Alle Chars sind mit epic Items ausgestattet, von S3 bis T6. Nein ich habe die Level 30 Aktion nicht in Anspruch genommen Wink Beuker ist vom Bugrock transferiert worden. Xendaren und Hoffnung kommen vom Blizzard, gehören aber ursprünglich Bekannten! Ich bin momentan in keiner Gilde und suche eine nette Raidgilde. Ich bin eine Bereicherung, da ich mit meinen Chars auf der einen Seite gut was an Schaden raushauen und auf der anderen auch healen können. Beim Char „Beuker“ ist teilweise sogar Tankeq. vorhanden und Healeq. full. Ich habe Raiderfahrungen in Kara, BT, Hyjal, ZA, uvm. Die Prequests habe ich teilweise bestritten! Meine Spielzeit ist unterschiedlich. Da ich mein Abitur mache kann es durchaus sein, dass ich mal für die Schule lernen muss und somit keine Zeit für WoW hab. Zudem spiel ich Handball und meine Freundin braucht schließich auch noch Aufmerksamkeit Wink Insgesamt kann man aber durchaus sagen, dass ich trotzdem relativ regelmäßig online bin. Grundsätzlich bin ich nachmittags- bzw. abends online. Teilweise auch Nachts wenn man mal ned pennen kann. Ob ich hab WE Zeit hab kann ich nicht genau sagen, da ich eher der spontane Typ bin… aber keine Sorge: Falls ich einem Raid zusage bin ich auch dabei! Ja, und ich besitze sogar ein Headset oO ^^
Joar… ich habe sonst eig. nichts mehr zu sagen, falls ich Fragen habt fragt einfach… ich hoffe auf eine schnelle Aufnahme Wink

// edit
Ich hab hier noch paar Screens gemacht von den Werten und den Eqip, alles unbuffed!

Beuker (PvP-PvE)
Bewerbung von Beuker Beuker

Xendaren (PvE)
Bewerbung von Beuker Xendaren

Hoffnung (PvP equipt abba auch PvE einsetzbar)
Bewerbung von Beuker Hoffnung


Mit freundlichem Gruß
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 5:52 pm

bitte auch du das vorgeschriebene bewerbungsschreiben aus dem sticky post benutzen
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Beuker




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.08

Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:26 pm

Alea schrieb:
bitte auch du das vorgeschriebene bewerbungsschreiben aus dem sticky post benutzen
... hab den Sticky benutzt und alle Fragen beantwortet... abba nunja, hier nochmal in gewünschter Form

Bewerbungsbogen:

- Name, Alter:
André, 18 Jahre

- Character:
Mainchar: Beuker, Paladin, 70, Vergelter – ich würde nichts an der Skillung ändern
Twink: Hoffnung, Paladin, 70, Holy - … auch hier gibbets nix zu ändern;)
Twink: Xendaren, Schurke, 70, Täuschung – hier würde ich umskillen, mir ganz egal

- Equipment:
Epic, S3 bis T6!

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

Ich komme vom Blackrock, bzw. manche von euch kennen ihn bestimmt nur unter Bugrock Wink Das ist n blizzliker Privatserver. Seit ca. 5 Monaten bin ich nun hier zu Gange… würd ich schätzen!

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

Nein ich habe die Level 30 Aktion nicht in Anspruch genommen, war nicht notwendig

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Beuker ist vom Bugrock transferiert worden. Xendaren und Hoffnung kommen vom Blizzard, gehören aber ursprünglich Bekannten!

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Ich bin momentan in keiner Gilde und suche eine nette Raidgilde.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich bin eine Bereicherung, da ich mit meinen Chars auf der einen Seite gut was an Schaden raushauen und auf der anderen auch healen können. Beim Char „Beuker“ ist teilweise sogar Tankeq. vorhanden und Healeq. full.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Ich habe Raiderfahrungen in Kara, SSC, BT, Hyjal, ZA, uvm. Die Prequests habe ich teilweise bestritten!

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?

Nein besitze ich nicht!

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Meine Spielzeit ist unterschiedlich. Da ich mein Abitur mache kann es durchaus sein, dass ich mal für die Schule lernen muss und somit keine Zeit für WoW hab. Zudem spiel ich Handball und meine Freundin braucht schließich auch noch Aufmerksamkeit Wink Insgesamt kann man aber durchaus sagen, dass ich trotzdem relativ regelmäßig online bin.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
Grundsätzlich bin ich nachmittags- bzw. abends online. Teilweise auch Nachts wenn man mal ned pennen kann. Ob ich hab WE Zeit hab kann ich nicht genau sagen, da ich eher der spontane Typ bin…aber keine Sorge: Falls ich einem Raid zusage bin ich auch dabei!

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja, und ich besitze sogar ein Headset oO ^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Joar… ich habe sonst eig. nichts mehr zu sagen, falls ich Fragen habt fragt einfach… ich hoffe auf eine schnelle Aufnahme Wink


MfG
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 6:56 pm

es ist in dieser form für uns leichter und übersichtlicher als die ganzen texte komplett zu lesen Razz

naja nee ich mein, wir haben das vorgeschriebene ja nicht einfach so erstellt Razz:P:P
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Beuker




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.08

Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 7:49 pm

... nagut Wink
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 9:31 am

da der moench wieder da ist, ist er jetzt eure die ansprechperson ...
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Beuker




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.08

Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 7:07 pm

... alles klar Wink bin aber gleich erst noch auf LAN, ma schaun ob ich noch ab und zu mal online komme, falls wir da Internet ham...

MfG
Nach oben Nach unten
Beuker




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.08.08

Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitimeDi Aug 12, 2008 2:41 pm

... mmh... wo ist denn der Moench? Ich erwische ihn irgendwie nie...

/edit
Schade das ich abgelehnt wurde, ich verstehe eigentlich nicht genau wieso, aber wer nicht will der hat ja schon Wink
Nach oben Nach unten
RyuAdept

RyuAdept


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 35
Ort : Lübeck

Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 12:45 am

kann nach abgelehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Beuker Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Beuker   Bewerbung von Beuker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Beuker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Exe
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung.
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung Jäger MM/SV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: