Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feuermage bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Era
Gast




Feuermage bewerbung Empty
BeitragThema: Feuermage bewerbung   Feuermage bewerbung Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 3:29 pm

sooo ich bewerbe mich hier mal mit meinem mage^^

- Name, Alter:
daniel, 18 Jahre jung

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?


Name ist noch nicht bekannt da ich sollte ich in eure gilde kmmen ihn erstmal umbennen werde, ansonsten werde ich ihn wohl nurnoch äuserst selten spielen^^

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

t5/t6 level


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

^^ spiele seit ca 3 oder 4 jahren auf blizzlike server, und seid ca 1 1/2 jahren auf blizz

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
mit nem twink vll aber nicht mit meinen 70igern^^

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
kein transfer

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
der char ist atm bei keiner gilde, meine anderen chars sind bei gdk und wf^^

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
naja viel erfahrung hoher dmg, und der wille dazu illi endlich aml down zu sehen auf dem server^^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
kenne alle inis so wie sie hier funzen^^

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
noch nciht aber das ist das kleinere prob

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
^^ täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (Raidzeiten sind meistens von 18-22 uhr an jedem Dienstag, Donnerstag und Sonntag)
hmm also im grunde isses mir wurscht während der schule bin ich unter der woche um spätestens 23 uhr weg

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
ja

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
da ich versuche mit möglichst vielen chars zu raiden bin ich mit den meisten chars eher selten online, oder kurz ich farm mir meine pots/ bufffod und bin sonnst wohl nur zum raiden online mit dem char^^
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.05.08
Alter : 38
Ort : Nowhere

Feuermage bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuermage bewerbung   Feuermage bewerbung Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 1:54 pm

Klingt vllt jetzt etwas hart formuliert aber... ich denke nicht das Teufels Beitrag dazu dient
Twinks unter zubringen. Was viel lieber gesehen wird sind zukünftige Member die voll
und ganz für die Gilde da sind. D.h. nicht mal eben schnell zu dkp raids zu erscheinen,
sondern darüber hinaus der Gilde dienlich zu sein und zu helfen. Was nützen uns Leute die,
tut mir leid wenn ich falsch liege, aber so lässt sich das aus deiner Aussage interpretieren,
in zich Clans ihre twinks haben und nur halbherzig bei der Sache sind.
Mit allem respekt, aber man joint keiner Gilde aus dem Grund weil der Twink grad Gildenlos
ist, und man doch schon gerne mit möglichst allen Chars raiden will. Vielmehr joint man
weil man dazu gehören möchte. Deine Begründung für deine Bewerbung ist einfach aus
meiner Sicht nicht akzeptabel. Teufels Beitrag ist keine Twinkablage für Momente der Langeweile.
Entweder ganz oder garnicht. Wobei das nur meine Meinung ist, die Entscheidung treffen andere.
Nach oben Nach unten
http://www.gehkacken.de
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Feuermage bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuermage bewerbung   Feuermage bewerbung Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:24 pm

/sign @ dwight .... abgelehnt ... closed
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte





Feuermage bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Feuermage bewerbung   Feuermage bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuermage bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Bewerbung von Exe
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: