Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berwerbung von Trollnase

Nach unten 
AutorNachricht
Trollnas
Gast




Berwerbung von Trollnase Empty
BeitragThema: Berwerbung von Trollnase   Berwerbung von Trollnase Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 5:47 pm

Bewerbungsbogen:

- Name, Alter:
Mike E.,16 Jahre alt(naja nicht ganz...am 12. werd ich 16)

- Character:
Mein Ingamename ist Trollnase,ich bin Frostmage und würde natürlich auf Wunsch meine Skillung/Spezialisierung ändern

- Equipment:
Ich hab das D3 Mage set (Chartransfer)

- Hast du schonmal WoW gespielt?
Ich habe vorher auf einem Blizzlike Server gezockt (Bigfammily) von dem ich auch meinen Char habe,mehr dazu weiter unten

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Ähm nein habe ich nicht

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Ja ich komme von Bigfammily und habe meinen Char von da transferieren lassen weil der Server weil viel zu verbuggt war und andauern gelaggt hat wie sau

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Ich bin in der Gilde The Mythic Dawn und möchte wechseln weil dort kaum jemand online ist und ich glaube das es hier voller ist/leute nicht so schnell aufhören

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Hm ich denke weil ich recht nett und umgänglich bin und fast immer erreichbar bin (Icq,Steam,Schülervz,wow,Headset für ts habe ich auch) also sozusagen immer einsatzbereit bin

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server?
geraidet habe ich bisher nicht soviel, weil ich erst seit kurzem 70 bin und bis dahin nur gegrindet hab um schnell aufzulvln ^^". Ich war aber schon in ZA,Labby und einmal bis zur Hälfte MC

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Sagen wir es so: eigtl jeden tag bis ca 10 uhr(am wochenende,falls ich da bin, natürlich so bis 4) aber auch wenn ich nicht da bin kann man mich anschreiben und höchstwahrscheinlich komm ich dann on

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja habe ich zum Glück ^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Hm ja ich hoffe ihr nehmt mich auf,falls es fragen gibt geben ich auch gerne meine icq nummer
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
Anethame


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 32
Ort : Münster

Berwerbung von Trollnase Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung von Trollnase   Berwerbung von Trollnase Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 7:02 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*
Nach oben Nach unten
https://teubei.forumieren.com
 
Berwerbung von Trollnase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: