Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von eneB

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
eneB
Gast




Bewerbung von eneB Empty
BeitragThema: Bewerbung von eneB   Bewerbung von eneB Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 2:37 pm

Bewerbungsbogen:

- Name, Alter:
Benedikt 17

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
eneB,Tauren Krieger ,Level70, def ,ja ich würde meine skillung für die gilde ändern wenn dies benötigt würde

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

ich hab d3 bis auf die brustplatte ist die def brustplatte aus aman

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

ich hab als erstet auf einem blizzlikeserver namens exillium gespielt doch als ich auf 70 war habe ich gemerkt das dort zuwenig 70 waren um die großen inis zumachen .anschließen habe ich wieder einen krieger auf einem blizzlikeserver gespielt namen bigfammily.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

Ja mein charakter wurde transferiert und zwar von dem server bigfammily, ich habe ihn transferieren lassen da dieser server weniger buggs hat und weil Freunede von mir auf diesem server sind

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechsel?

Ich bin momentan in keiner gilde aber ich würde gerbne in diese gilde da Freunde vonm mir in der gilde sind und da ich gehört habe das diese gilde am besten organisiert ist und das ihr gute raids macht

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

weil ich auch bei instancen mit gehzen würde die nicht für mein level sind und ich würde auch in inis mit gehen aus denen ich nichts mehr benötige.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

Kara,aman,schlangenschrein,festder stürme und hyal

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?

d3 def bis auf die brustpaltte da habe ich einen besser aus aman

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

Ich bin sehr oft on besonderst abends

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS!

Ja ich habe ein funktionierendes Headset!!
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von eneB Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eneB   Bewerbung von eneB Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 3:08 pm

1. bitte definiere deine onlinezeiten etwas genauer und 2. wer sind deine freunde bei uns...
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
eneB
Gast




Bewerbung von eneB Empty
BeitragThema: Bewerbung von eneB   Bewerbung von eneB Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 4:17 pm

ich bin so gegen 17 bis 22 uhr online und die zwei Freunde sind quellquun und spiritmonger
Nach oben Nach unten
FiReHeaD

FiReHeaD


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 34
Ort : Weißenfels

Bewerbung von eneB Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eneB   Bewerbung von eneB Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 2:28 pm

Angenommen...

bitte nochmal bei ingame bei Firehead oder Sadena melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von eneB Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von eneB   Bewerbung von eneB Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von eneB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei TB
» United we Stand will wechseln!
» Bewerbung :)
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: