Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Sheya.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheya



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Bewerbung von Sheya.   Di Aug 12, 2008 7:38 pm

Hallo liebe Gilde,
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Erstmal en paar Rl Daten.

Name, Alter:
Johannes , 17 Jahre

Character:

Charname: Sheya

Rasse:Untot

Klasse: Magierin

Level: 70

Talentverteilung: 6/47/3 Wie man sieht Feuer da ich sehr viel Pve betrieben habe und auch noch werde;)

Berufe: Alchi und Kräuterkundler auf 375.

Equipment: Full Epiq aus Mh, Bt,Fds,Sunwell marken

Wo habe ich davor gespielt: Ich hab auf Blizzard gespielt.

Has du die level 30 Aktion angenommen? Nein^^ ich spiele erst seit heute auf RG Wink

Wurdest du transferiert? Jo Wie gesagt von Blizz.


Warum? Weil ich zurzeit relativ pleite bin und eh schon lang mal en Freeshard ausprobieren wollte.

In welcher Gilde bis du atm? Ich bin in keiner.Auf Blizz spiele ich in einer erfolgreichen Gilde namens Cohesion.

Warum wärst du eine Bereicherung für unsre Gilde? Tjjaa;) Ich bringe viel Raiderfahrung mit und mein Dmg bei Encounter spricht für sich:D.

Welche Raiderfahrung brings du mit? Auf Blizz haben wir bis auf Sunwell alles Clear , Illidan auf Farmstatus . Pre Bc habe ich in Naxx Saphiron gesehen und Aq 40 hatten wir auch clear.

Hast du Resi sets? Jo klar für Bt Schattenresi gear aber leider konnte man das nichmehr transen.

Wie oft bis du on? In den ferien jeden Tag en paar Stunden wärend der Schulzeit auch jeden Tag aber eher gegen Abend also sprich 16 uhr bis 22 uhr oder auch früher . Wochende bin ich bis open end da.

Has du Ts und Headset ? Klar;)


Noch was persönliches: Ich bin immer spaßig drauf und bring leben in den Ts^^

Hoffentlich wird es was;)
Cu eure Sheya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Sheya.   Mi Aug 13, 2008 12:29 am

sieht ganz nice aus... wenn sich bis morgen keiner drum gekümmert hat, sprich mich ingame an

alea, alyssa, barbiegirl oder seren

bis dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
 
Bewerbung von Sheya.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: