Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von WIlhelm aus FF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wilhelm



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.08.08

BeitragThema: Bewerbung von WIlhelm aus FF   Di Aug 12, 2008 12:10 am

Hi TB

Zu meiner Person:
Ich heiße Korbinian, bin 17 Jahre alt , wohne in Bayreuth und geh in die 11te Klasse und arbeite aufs Abi hin xD

Zu meiner WoW Laufbahn:
Ich war anfangs auf dem blizzlike Server WoW-Castle, hab da so ziemlich alles gesehn bis auf Sunwell und das Ende von BT und MH. Da es dort viele Lags gab und sehr wenig gescriptet war zog es mich auf einen orginal Blizzard Server wo ich mit meinem Hexer Kara, Gruul,Maggi und auch teils SSC und TK clear hatte. Da ich in letzer Zeit etwas weniger spiele und auch noch lernen musste habe ich mich entschieden meinen alten Char von Castle hierher zu transferiern und die Sommerferien zunutzen und ein wenig zu daddeln.
Charakter:
Name: Wilhelm /Warrior
Lvl: 70
Skillung: Deff
Beruf: BB und Schmiedekunst, aber leider noch nich so hoch Very Happy
Equip: Das blöde RG-Set -.- aber ich denke das wird sich schnell ändern.
Mi
ch würde es freuen zu euch in die Gilde zu kommen , da ich bei euch 2 Member kenne (Skome, Dawni), desweitere würde ich gerne aktiv mehr raiden als bei Ff, meiner derzeitigen Gilde.
Freue mich bald von euch zu hören.

Wilhelm aka. Korbinia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von WIlhelm aus FF
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: