Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Berwerbung von Trollnase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trollnas
Gast



BeitragThema: Berwerbung von Trollnase   So Aug 10, 2008 5:47 pm

Bewerbungsbogen:

- Name, Alter:
Mike E.,16 Jahre alt(naja nicht ganz...am 12. werd ich 16)

- Character:
Mein Ingamename ist Trollnase,ich bin Frostmage und würde natürlich auf Wunsch meine Skillung/Spezialisierung ändern

- Equipment:
Ich hab das D3 Mage set (Chartransfer)

- Hast du schonmal WoW gespielt?
Ich habe vorher auf einem Blizzlike Server gezockt (Bigfammily) von dem ich auch meinen Char habe,mehr dazu weiter unten

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Ähm nein habe ich nicht

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Ja ich komme von Bigfammily und habe meinen Char von da transferieren lassen weil der Server weil viel zu verbuggt war und andauern gelaggt hat wie sau

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Ich bin in der Gilde The Mythic Dawn und möchte wechseln weil dort kaum jemand online ist und ich glaube das es hier voller ist/leute nicht so schnell aufhören

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Hm ich denke weil ich recht nett und umgänglich bin und fast immer erreichbar bin (Icq,Steam,Schülervz,wow,Headset für ts habe ich auch) also sozusagen immer einsatzbereit bin

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server?
geraidet habe ich bisher nicht soviel, weil ich erst seit kurzem 70 bin und bis dahin nur gegrindet hab um schnell aufzulvln ^^". Ich war aber schon in ZA,Labby und einmal bis zur Hälfte MC

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Sagen wir es so: eigtl jeden tag bis ca 10 uhr(am wochenende,falls ich da bin, natürlich so bis 4) aber auch wenn ich nicht da bin kann man mich anschreiben und höchstwahrscheinlich komm ich dann on

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja habe ich zum Glück ^^

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Hm ja ich hoffe ihr nehmt mich auf,falls es fragen gibt geben ich auch gerne meine icq nummer
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 25
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Berwerbung von Trollnase   Mo Aug 25, 2008 7:02 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
 
Berwerbung von Trollnase
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: