Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Egalite

Nach unten 
AutorNachricht
Egalite
Gast




Bewerbung Egalite Empty
BeitragThema: Bewerbung Egalite   Bewerbung Egalite Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 3:36 pm

Hi erstma,

wollt mich mal bei euch bewerben




- Name, Alter:

Aso Ingame heiß ich Egalite im RL Morrtz und bin 14 jahre alt



- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?


Egalite,Druide,70, bin Moonkin geskillt(46/0/15) Umskillen würde ich natürlich aber habe kein anderes Euqip durch meinen Chartransfer vom echtem Realm bekommen

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

1Grünes Item aber das sind meine Schuhe und man findet als Moonkin sehr schwer gute Schuhe ausser durch PvP wo ich mir aber jetzt berstmal meine Schultern werden hole, sonst hab ich eigl. 50%epics und 50%rare items

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.


Ja WoW hab ich schon gespielt und habe mit meinem Healshamy alles ausser bt,sw und hyial gecleart und mit meinem Moonkin habe ich aber leider nur kara,gruul,ZA gecleart und den ersten boss in fds gelegt


- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

Nein, habe ich nicht

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?


Ja, von einem Blizzard Realm und transferiert habe ich, weil ich nicht mehr zahlen wollte und gespielt hab ich auf dem Realm Tirion und Gilneas

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

Ich bin in keiner Gilde

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

Weil ich ein sehr guter DD bin was aber man ganz und garniucht von meinem euqip denkt aber in den BG's bin ich meisten unter den top 5 bei dem meisten Schaden und weil ich auch gerne malkleine Evenmts in OG mache mit der Gilde


- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

Alles bis auf BT, Hyial und SW gecleart auf Gilneas und Tirion

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?

Ich habe keine Ressi

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

Eigl. jeden Tag

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

Meistens Nachmittags von 13-20 Uhr kann aber auch bis 22 Uhr

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

Jo

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)

Eigl. nicht ausser wenn ihr Fragen habt stellt sie

MFG

Egalite aka Moritz
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung Egalite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Egalite   Bewerbung Egalite Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 7:26 pm

da jetzt verstärkt bewerbungen von personen unter 16 jahren ankommen:

WIR WEISEN NOCH EINMAL DARAUFHIN, DASS ES PFLICHT IST, BIS MINDESTENS 22 UHR DA SEIN ZU MÜSSEN!!! wer früher geht, und das mehrmals, fliegt achtkant RAUS

also überlegt euch eure bewerbung.. TAGSüber raiden wir NICHT!!! und wenn dann nur zufallsraids....
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Egalite
Gast




Bewerbung Egalite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Egalite   Bewerbung Egalite Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 9:19 pm

ok dnn zieh ich hiermit meine Bewerbung zurück weil irgendwnn j auch ml die schule wieder anfängt
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung Egalite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Egalite   Bewerbung Egalite Icon_minitimeSo Aug 10, 2008 2:00 am

closed ...
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Egalite Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Egalite   Bewerbung Egalite Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Egalite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung.
» Bewerbung für tB
» Bewerbung-TheivoryWarlock (Destro)
» Meine Bewerbung^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: