Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Meine Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Andreas@
Gast



BeitragThema: Meine Bewerbung   Mo Aug 04, 2008 3:34 pm

T 1: BY ALEA: Armory gibbet nimmer, habs mal rausgenommen bevor jeder "find ich nicht" schreibt ^^
EDIT 2: BY ALEA: Hinzugefügt: Resisets!?

Bewerbungsbogen:

- Name, Alter:

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)





Hallo mein name ist andreas krause ich bin 14 jahre alt.
Ich habe einen lvl 70 magier namens alana ,ich bin immoment auf pvp geskillt aber ich mache lieber pve und würde natürlich meine spizaliesierung ändern.
Mein equip besteht aus epischen teilen keine teil ist blau oer anderes , ich habe full s1 und den stab vom kurator.
Rising-gods ist mein erster wow server da ich durch freunde in das spiel wow reingekommen bin .Nein ich habe nicht die lvl 30er aktion nicht benutz da ich erfahrung sammeln woltle. NEin ich ahbe den Char nicht transferiert . Imoment bin ich in keinre da meine alte gilde UU aufgelöst wurden ist . Ich denke das ich in raids relativ gut helfen kann und im ts imemr vorhandedn bin.Ich habe relativ viel instazen kenntnisse aber ich habe noch nei soo 25 inzen eingeleitet also den gruppen fürer gemacht.Nein ich ahbe kein Resistenz-Sets ich habe full s1.Ich spiele täglich wow wen ich keine verbot bekomme aber ich spiele nich imerm von morgens bis arbens.Zu den zeiten kann ich meistens online kommen .Ja ich habe ein headses das klappt auch und ic hbin eigentlich imerm im ts wen ic hauch in wow bin. Ja ich würde mich freuen wenn ich eure gilde kann weil ich gerne in eine gute und große gilde möchte ich habe zusätzlich gehört das ihr viel raided und ich denke das ich in eurer gilde viel spaß haben kann .
mfg andreas@alana
vllt könntihr mir ja in game bescheid sagen ob ich genommen wurde unter alana oder hellwarrior Question Very Happy
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 25
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Mo Aug 25, 2008 6:51 pm

abgehleht by me ....
*[CLOSED]*

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
 
Meine Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine Bewerbung
» meine bewerbung [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: