Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Kalon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kalon



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Bewerbung von Kalon   Mo Aug 04, 2008 3:02 pm

-Alter
Ich heiße Dominik und bin 15 Jahre alt

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

Kalon, level 70, Holypriester ich denke wenn ich für Arena gebraucht werde skille ich mich um aber so denke ich reicht es

- Equipment:
Mein Equip besteht aus T6 und Zul'Aman

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

Ich spiele seit einem Jahr WoW und seit einem halben Jahr auf RG früher habe ich auf einem anderen Privatserver gezoggt

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

Nein hab ich nich.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

Ja mein char is transferiert worde von dem Privatserver World of Mystik ich habe es gemacht da auf dem alten server gerade mal 50 leute online waren und das auf beiden seiten.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

In war in der Gilde Unholy Union, aber die hat sich aufgelöst deswegen würde ich gerne zu euch kommen.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

Ich denke Holypriests kann man immer gebrauchen und ich heile auch nich schlecht mit 1860. healboni Very Happy

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

Ich habe Erfahrung mit jeder Instanz nur Illidan hab ich micht meiner damaligen gilde nicht gelegt

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?

Nein hab ich nich.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

Ich spiele jeden Tag immer so bis 21 Uhr meistens manchmal auch länger.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

Jeden Tag

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

Ich habe ein Headset.

- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)

Ich würde sehr darüber freuen wenn ihr mich in die gilde aufnehmt denn momentan is mir sehr langweilig

MFG Kalon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
destryke
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalon   Di Aug 05, 2008 2:48 pm

also ich bin aj für kalon :-*
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalon   Di Aug 05, 2008 3:47 pm

welche / wieviele T6 teile hast du?

Zitat :

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich denke Holypriests kann man immer gebrauchen und ich heile auch nich schlecht mit 1860. healboni

ich hab 2200 healboni Wink und habe nur 3 T6 teile ^^

...

das war nur mal so schon mal kurz zwischengefragt, sitze grad auf arbeit.. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalon   Mi Aug 06, 2008 9:31 am

angenommen -> closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Kalon   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kalon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: