Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Ines
Gast



BeitragThema: Bewerbung Jäger   So Aug 03, 2008 7:41 pm

Hallo, mein Name ist Ines, 20 Jahre alt und ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben. Mein Charakter ist Ines, eine 70er Blutelf Jägerin, die momentan größtenteils auf Beastmaster geskillt ist (41/20/0), wenn es erwünscht ist, skille ich auch gerne auf Treffsicherheit um. Ich trage vorwiegend episches Equipment aus Zul Aman oder Karazhan, vereinzelt noch einige blaue Items aus niedrigstufigeren Instanzen oder Questbelohnungen. Ich muss sagen, dass ich die Level 30er Aktion damals in Anspruch genommen habe, weil dies mein erster Server war und ich deshalb schnellst möglich wissen wollte, zu was ein Jäger ab einer höheren Stufe fähig ist. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt bin ich noch in der Gilde "Unplugged", welche ich jedoch so schnell wie möglich verlassen möchte, weil ich die Moral und das Teamplay vieler hochrangiger Mitglieder dort teilweise unmöglich finde und es mir keinen Spaß macht zu spielen, wenn einem gedroht wird, dass Konsequenzen wie DKP- Abzug eingeleitet werden, wenn man weg muss zum Einkaufen oder anderweitigen Dingen. Ich denke, dass ich eine Bereicherung für eure Gilde wäre, weil ich von mir selbst denke, dass ich meine Klasse gut spielen kann und euch somit helfen könnte. Ich habe fast jede niedrigstufige Instanz bis Level 60 gemacht, danach bin ich größtenteils in Instanzen wie Bollwerk gegangen. Seit Level 70 habe ich Erfahrungen mit Karazhan, Zul Aman, SSC und einigen anderen Instanzen gemacht. Ich spiele fast jeden Tag, wenn ich die Zeit dazu habe, da momentan noch Ferien sind, bin ich sehr häufig online, da ich jedoch bald ins Abitur starte, werde ich erst ab ca. 18:00 ingame anzutreffen sein. Ein funktionierendes Headset besitze ich, welches ich auch sehr oft in Verbindung mit TS oder Skype nutze.

Zum Abschluss: Entschuldigt bitte dieses Maximum an Text, ich wollte meine Bewerbung eben ausformulieren.^^ Ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch und ich werde in die Gilde aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ines
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung Jäger   So Aug 03, 2008 8:13 pm

bitte ingame bei moench, coward, anabolic, ryuko oder alea melden wegen eines gesprächs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Ines
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Jäger   So Aug 03, 2008 8:17 pm

Ok danke werd ich machen.
Nach oben Nach unten
Anethame
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 26
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung Jäger   Mo Aug 25, 2008 6:50 pm

*[CLOSED]*

_________________
Alles was auf der Welt ist hat die Tendenz nach einem Ziel zu streben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://teubei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Jäger   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: