Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung eines schurken ;-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
destryke
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines schurken ;-)   Do Jul 31, 2008 10:57 pm

hey gilde

ich bin 15 jahre alt heiße fabian und zocke schon mehr als 3jahre wow und bin said ca 2,5jahren auf rising-gods.
Da sich meine gilde aufgelöst hat würde ich gerne in eine neue eintreten..und da ich von eurer noch cniths schlechtes gehört habe, würde ich das gerne bei eich machen.

Wenn es noch fragen zu meinem 70ger schurken gibt, fragt mich doch am liebsten in game :-)
ingame heiße ich : Destryker

lg bd
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Do Jul 31, 2008 10:59 pm

bitte benutz die bewerbungsvorlage..... so nehmen wir keine bewerbungen an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Destryke
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Fr Aug 01, 2008 12:29 am

- Name, Alter:

fabian 15

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?

Destryker schurke 70 meucheln , ja ich würde sie ändern wenns gut für die gilde wär

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items

rein episches eq

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

bisher ein halbes jahr auf nem 2fach schnellen lvl server und ab dann auf rising gods(ca 2 1/2 jahre)

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

Ja aber nur mit einem twink da ich nich wirklich die lust hatte die lowie q's zu machen da diese sowieso nciht lange dauern.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

nein nciht transferiert

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

Ich bin momentan gildenlos da sich meine gilde aufgelöst hat und ich habe von euch ncoh cnihts schlechtes gehört und auch mein freund der letztens bei euch eingetreten ist redet gut über euch.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

ich war in so ziehmlich allem bis auf hiyal

Ich bin eine bereicherung da ich hilfsbereit bin und auch in innis guten dmg machn kann^^

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

ich war in so ziehmlich allem bis auf hiyal, bt nur bis zu mutter gekommen

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?

nein habe ich cnith

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

mehrmals täglich

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)

so von 14-17 uhr und abends meist auch

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

ja habe ich ;-)
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)

ersmal möchte cih mich für die schriebfehler entschuldigen und ansonsten nichts wirkliches hinzufügen.
Ich hoffe auf die gildenaufnahme und auf gute zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
e
Gast



BeitragThema: Bewerbung eines schurken ;-)   Fr Aug 01, 2008 11:20 am

wäre nice wenn ihr ihn aufnehmt, da er in meiner alten gilde war und dort nur positiv aufgefallen ist(immer dabei bei raids).skill hat er auch wohl Wink also nehmt ihn auf ^^
Nach oben Nach unten
Ellaith

avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 08.05.08
Alter : 29
Ort : Gera

BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Fr Aug 01, 2008 12:41 pm

erstens: Ist er ein Schurke und davor haben wir eigentlich genug!
zweitens: Ist er 15 Jarhe und wir haben was das angeht eine klare Vorstellung.
Drittens: Wer ist "e" der Werbung macht.

Tja Liegt nich an mir ob du zu uns kommst wollte aber meinen Senf dazu geben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Destryke
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Fr Aug 01, 2008 12:59 pm

hey,

was für vorstellungen meinste mitm alter?
naja cih bi ziehmlich oft on usw von daher weiß cih cnth was dagegen sprechen sollte.


und e ist sell ... der hat mir gesagt sein name ging nciht..aba kannst ihn ja selbst fragen
Nach oben Nach unten
Sell



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.08

BeitragThema: Bewerbung eines schurken ;-)   Fr Aug 01, 2008 1:27 pm

1. ich weiß das wir viele schurken in der gilde haben aber wie wir gestern gesehen haben waren etwa nur 1-2 schurken beim gildenraid dabei und zudem waren wir nur 20 leute was ich schade finde aber da er sehr raidbeteiligt ist unterstütz uns er so sehr, desswegen sollten wir in einladen.

2. ich bin auch 15 aber dh noch lange nicht das wir kiddies sind,flamen oder nicht zocken.

3 sorry war in meinen acc nicht eingeloggt
mfg Sell
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Fr Aug 01, 2008 1:41 pm

bitte unterhaltet euch per PM der übersicht halber.

auch wenn wir genug schurken haben nehmen wir jede bewerbung ernst.. ihr sehts selbst, dass uns im moment noch weitere spieler fehlen wenn die stammspieler nicht da sind.
ausserdem wenn man skill hat, die raidzeiten einhalten kann, sich benehmen kann usw. spielt das alter keine rolle....

wir haben auch genug palas und krieger, aber wenn die mal beim raid nicht dabei sind, fehlt was...


destryker, wir werden uns beraten und dir hier dann den weiteren verlauf bekanntgeben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Destryke
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Fr Aug 01, 2008 11:12 pm

ok danke, :-)
Nach oben Nach unten
destryke
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Sa Aug 02, 2008 8:27 pm

öhm sry da sich frage aba ...wie lange dauert da sberaten denn ungefähr?^^
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Sa Aug 02, 2008 8:51 pm

kA, ich bin grad nicht zu hause.. vllt morgen .. bin erst mal feiern in hannover xD

melde dich morgen abends am besten mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
destryke
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   So Aug 03, 2008 11:41 pm

so cih denke heute ist moirgen ode rüber morgen oder?Very Happy:D

naja ich melde mcih hiermit ncohmal :-P


hoffentlich ist die entscheidung positive für mich :-)

mfg destryker
Nach oben Nach unten
destryke
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Di Aug 05, 2008 7:20 pm

falls mit mir kontakt aufgenommen werden möchte und ich mit destryker grade cniht on bin...versuchts doch bitte bei meinem twink ruther

:-)
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Mi Aug 06, 2008 9:30 am

da der moench wieder da ist, ist er jetzt eure die ansprechperson ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
destryke
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Do Aug 07, 2008 10:24 pm

also sry wennich nu ungeduldig wirke ode vllt auch bin...aba wie sihts denn aus? nhemt ihr mich auf oder steht das ncoh cith fest?
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 35

BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Do Aug 07, 2008 11:08 pm

sei nicht böse, aber im moment habe ich sehr wenig zeit um bewerbungsgespräche zu führen. wenn ich von der arbeit komme ist meistens raid und danach bin ich im bett.

melde dich mal bei moench, coward, anabolic oder ryuko ingame...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Kirrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Mo Aug 11, 2008 3:48 am

Ich wollte mal fragen ob du der Deutschen Sprache mächtig bist ?,
kommt mir jedenfalls nicht so vor.

Bin kein hohes Tier in der Gilde aber naja..stach mir so ins Auge.

Mfg Kirrath
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   Di Aug 12, 2008 4:38 pm

abgelehnt-> zu viele schurken, danke für die bewerbung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines schurken ;-)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines schurken ;-)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Bombenlegers [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung eines kleinen Eni und seinen Twinks [La-Proxima, nicht aufgenommen]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: