Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thermopl
Gast



BeitragThema: Bewerbung Magier   Mi Jul 30, 2008 4:42 pm

- Name, Alter:

Yannis, 17

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?


Thermoplast, Magier, 70, z.Z. 2/0/59 Klar würde ich umskillen ;-)

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items


T6 5/8, ansonsten die besten Items, die ein Magier aus BT/Hyjal kriegen kann.

- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.

Ja klar, ich habe ca 3 Jahre auf einem Offi Realm gespielt.

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?

Nein, wurde auf 70 getranst.

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?

Ja mein Char kommt von Blizzard. Ich habe ihn transferiert, weil ich keine Lust mehr hatte Geld zu bezahlen, um ein schon bezahltes Spiel zu spielen.

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?

Keine Gilde. Ich habe durch einen Kumpel, der auch bei euch spielt, erfahren, dass eure Prioritäten auf PvE liegen, dass sind auch meine.

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?

Da ich oben gelesen habe, dass Magier gesucht sind, wäre ich auch eine unterstützung für euch. Außerdem bringe ich viel Erfahrung mit, wo ich gleich drauf zu sprechen komme.

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)

Blizzard Server:
Als ich mit WoW anfing und meinen ersten 60er hatte, habe ich mit meiner derzeitigen Gilde MC,BWL,ZG gecleart. Zu BC bin ich dann mit ein paar Freunden auf einen anderen Server gewechselt. Dort haben wir dann Kara, ZA,Gruuls lair, Maggi, SSC, TK, Hyjal und Black Tempel komplett gecleart und den ersten Boss in Sunwell versucht. Da wir das oft taten kenn ich auch jeden einzelnen Boss in und auswendig. In der Zeit habe ich auch einigen Twinks hochgezockt, so dass ich Erfahrung mit Castern, Meeles, Tanks und Healern machen konnte.
Danach hat sich die Gilde aufgelöst (Wieso? Klar wegen Itemgeilen leuten, die nicht aktzeptieren konnten, dass sie nicht die Warglaives bekommen).

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?

Das wurde nicht transferiert.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)

Ich pass mich meistens der Gilde, bzw den Raidtagen an, wann ich online komme, aber natürlich steht bei mir rl an erster Stelle, d.h. wenn mal was ansteht werde ich nicht online sein können. Das ist aber meistens nicht zu den Raidzeiten.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)


Nachmittags (16-18 Uhr) - (20-24 Uhr) [Kommt auf die Raidtage an]

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.

Klar alles da, sogar Ventrillo

Würde mich über Postive Antwort freuen
Mfg Yannis aka. Thermoplast
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Fr Aug 01, 2008 1:44 pm

- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Das wurde nicht transferiert.
das kannst du, solange screens vorhanden sind, nachtransferieren lassen

ventrilo nutzen wir nicht, wir nutzen TS .. die qualität und der umgang mit ventrilo hat uns nicht zugesagt...


ansonsten melde dich bitte ingame bei Ryuko, Coward, (ab montag auch wieder Moench) oder bei mir (Alea, Alyssa, BarbieGirl) bezüglich eines bewerbungsgesprächs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Fr Aug 01, 2008 5:30 pm

coward ist eigentlich immer auf Anabolic anzutreffen ^^

edit von alea: ja sicher, aber ich zähl hier ned alle eure twinks auf xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Fr Aug 01, 2008 7:18 pm

aufgenommen als trial -> thread closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: