Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von Cebrail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cebrail
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Cebrail   Di Jul 29, 2008 8:15 pm

-Charackter:
Cebrail,lvl 70 BM Jäger

Equipment:
Alles episch

- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein

- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Habe früher auf Eu-wow gespielt und da sind wenige member ,auf rising ist viel pvp und so viel los und deswegen wollt ich hier spielen

- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
in keiner , ich war früher auch bei Hordentlich aufs Maul und da fand ich das ganz gut und will jetzt zu euch Very Happy

- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
weil ich früher bei euch war und es ganz gut fand mit dem raiden und so

- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Pre BC: alle Instanzen besucht AQ20, AQ40, BwL, MC, Naxxramas, Ubrs sind bekannt und teils schon gecleart. BC: auf T5 Niveau (SSC, TK 2 Bosse, ZA), in allen Heroes gewesen.

- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
jeden zweiten tag.

- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
mittags bis nachts.

- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja hab ich.

Smile
MFG: Cebrail (ganz Früher... Crosswind)
Nach oben Nach unten
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cebrail   Mi Jul 30, 2008 2:53 am

hallo cebrail,

warst schonmal mit uns raiden und haben leider schlechte Erfahrungen mit dir.


Abgelehnt. closed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Cebrail
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: