Teufels Beitrag
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Sell

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sell




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.07.08

Bewerbung von Sell Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sell   Bewerbung von Sell Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 9:58 am

- Name, Alter:
Marc,15 Jahre

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Sell,Priester,70...Talentskillung(28/33/0),sehe diese Skillung als beste,aber wenn wir einen Holypriest brauchen gerne dazu bereit.


- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
komplett epic(Karazhan/Zul'Aman/t4 (1700 healboni))


- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Ja ich habe früher mit Rahr und Perl hier auf RG gespielt(die waren in der Gilde Hordentlich aufs Maul),da es so gelaggt hat bin ich auf einen anderen Blizzlike server gegangen,nun da RG wieder gut stabil ist bin ich seit einem Monat wieder auf RG und habe mir aus einem früheren Priester(Sell) vom blauen zum epic equip in gut 1 1/2 wochen gebracht.


- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Ja,wenn kein Raid oder ähnliches anliegt,dass ich mit meinen Twink leveln kann.


- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Ja,mein Charackter wurde vom Blizzard transferiert(hatte aber meinen früheren Priester(Rahr) hier selber auf RG hochgelvlt diesen habe ich aber nun an einem früheren Freund weiter gegeben,der aber heute leider nicht mehr mein Freund ist und so habe ich den Priester vom Blizzard geholt.


- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Ich war in Unholy Union,aber diese Gilde löst sich nun auf.



- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ein Healer könnte man doch wohl immer gebrauchen.....Früher bei UU war ich Klassenleiter....bringe für meine Klasse genug Ehrfahrung mit und könnte euch so unterstützen.



- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Ich kann so gut wie alle BC Ehrfahrung mitbringen,war auch in jeder schon drinn.Pre BC Instanzen hatten ich schon einmal vor, aber leider wurde dies abgesgat wegen mangelnder Beteiligung.


- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Ich bin gerade für Schattenresistenzset am farmen.


- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
so gut wie Täglich.


- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
in den Ferien meistens morgens und mittags(10-16 Uhr),aber wenn Raids abends anstehen bin ich auch on.
nicht in den Ferien eigentlich von mitags bis nachmittags(13-18)



- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ein Headset is nen MUSS Wink (Ts auch vorhanden)


- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Bin immer für alles zu haben Wink
Nach oben Nach unten
Alea

Alea


Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42

Bewerbung von Sell Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sell   Bewerbung von Sell Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 10:34 am

der moench ist ab heut nacht weg, bitte morgen bei coward, anabolic, ryuko oder alea ingame melden
Nach oben Nach unten
http://www.russkaja-armia.de
Coward




Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 34
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

Bewerbung von Sell Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sell   Bewerbung von Sell Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 2:37 pm

aufgenommen als Trial -> pls close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sell Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sell   Bewerbung von Sell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» United we Stand will wechseln!
» Na ne bewerbung .. ^^
» Bewerbung bei TB
» Bewerbung Burn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: