Teufels Beitrag - Die Gilde, dessen Namen bald in allen Köpfen schwirrt.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bewerbung von Bashnork

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bashnork
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Bashnork   So Jul 27, 2008 10:21 pm

Hi dann fange ich mal an:


- Name, Alter:Mein Name Thomas und ich bin 13 Jahre alt werde dieses Jahr noch 14

- Character:
Name, Klasse, Level, Spezialisierung (Talentskillung)- würdest du für die gilde deine Spezialisierung ändern, wenn benötigt?
Mein Charname ist Bashnork bin Elementar Schamane . Ja ich würde meine Spizialissierung ändern wenns benötigt wird.

- Equipment:
grob gesagt bitte: grüne items/q-items, blaue items/q-items, blaue/epische items, epische items
Mein Char besitz eigentlich nur D3 ausser 2 Epic Teile
- Hast du schonmal WoW gespielt? Wenn ja wo, schreib auch dabei ob dies ein Funserver, Blizzlike oder sogar Blizzard war.
Ja cih ahbe mal auf nen anderen Blizzlike Server gespielt der Name war EGC.WoW der neu geöffnet wurde als Warosng -Warriors down ging .
- Hast du die 'level 30 Aktion' von RG in Anspruch genommen, wenn ja warum?
Nein ich habe die Lvl 30 Aktion von RG nicht in Anspruch genommen.
- Ist dein Charakter transferiert worden? Wenn ja, wo hast du zuvor gespielt, warum transferiert?
Ja , mein Char wurde von den Server EGC-WoW transfert,weil dort auf den Server zu wenig leute spielten und man dann keine Raids bzw Bg's ordentlich machen konnte und dann war langweilig.
- In welcher Gilde bist du momentan, warum möchtest du zu uns wechseln?
Ich war in Unholy Union die aber gestern aufgelöst wurde .Ich möchte zu euch weil ich von eurer Gilde gehört habe das ihr sehr gut seit und einige höfflige nette Leute kenne.
- Warum wärest du eine Bereicherung in unserem Team?
Ich wär für euch ne Bereicherung für euer Team weil , ich denke das es nicht recht viele ElE Schamis auf den Server hier gibt und ich recht gute Erfahrung in Raids gemacht habe.
- Welche Raiderfahrungen kannst du mitbringen? Pre BC Instanzen gemacht? Wie weit in BC gekommen? welcher Server? (Funserver werden hierbei ausgeschlossen)
Also war bei BC in ZA,KARA, GRULL, SSC und einige male in BT auf meinen alten Server(Warsong-Warriors).
- Hast du Resistenz-Sets? Wenn ja, welche?
Nein ich habe keine aber ich bin gerade am farmen für Mats um Schattenresi Set zu bekommen .
- Wie häufig spielst du? (z.B.Täglich, jeden zweiten Tag, Wochenende)
Eigentlich bin ich jeden Tag einige Stunden da und Nachts in den Ferien immer.
- Hast du eine besondere Zeit zu der du meistens online anzutreffen bist? (z.B. meistens zwischen 18-22 uhr, aber auch am Wochenende ab mittags)
Also um 18-22 uhr kann ich eigentlich immer on kommen.Joar und am Wochenende auch.
- Hast du ein funktionierendes Headset? Nein? Dann besorg dir eins, denn während der Raids MUSS man im TS sein.
Ja klar besitze ich ein Headset dann funkzioniert und TS habe ich selbstverständlich auch.
- Hast du noch irgendwas hinzuzufügen? (kannst auch etwas von dir persönlich schreiben)
Bin sehr Hilfsbereit .

Das wars von mir. Mit freundlichen Grüßen Bashnork.
Nach oben Nach unten
Alea

avatar

Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork   So Jul 27, 2008 11:18 pm

der moench ist ab heut nacht weg, bitte morgen bei coward, anabolic, ryuko oder alea melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.russkaja-armia.de
Coward



Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 27
Ort : Jülich, zwischen Köln und Aachen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork   Mo Jul 28, 2008 2:37 pm

aufgenommen als Trial-> pls close
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Bashnork   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bashnork
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Teufels Beitrag :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: